Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Parkplätze (Hangar)


Empfohlene Beiträge

Also ich finde, wenn die groben Aznahlen so bleiben wie jetzt... Connie, 2 Freelancer, Cutlass, 1-2 300er, Hornet(s) und ne M50 geht das schon irgendwie...da kommen bloß noch Caterpillar, Starfarer etc... und ich will ja auch den Rest entweder sehn oder fix mal einsteigen können und das sollte schon alles im "Start-Hangar" sein...bzw glaube ich eher weniger das wir jedes mal ...raus aum Spiel...Schiffe im Hangar durchwechseln...Schiffe neu woanders parken (nächster Planet und Co )...und wieder raus..etc pp

 

Mal schaun was der Councierge dazu sagt...genug Schotter haben se ja von mir das ich Ihn gleich Doppelt habe^^ Frage habe ich gestern schon gestellt... weil ich echt nicht böse oder verwundert wäre wenn man den Asteriod-Hangar auf die oben erwähnten groben Anzahlen begrenzt...macht schon irgendwo Sinn

 

Aber so finde ich den AEROVIEW nicht so hässlich...hat was von Raumhafen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur 2 Schiffe, die M50 und die Freelancer Dur, es wurde im SelfLand Hangar nur die M50 angezeigt. Aus Frust habe ich die Dur eingeschmolzen und mir eine Taurus zugelegt, die wird jetzt auch nicht angezeigt. Muss die beiden wohl oder übel im R&Y Hangar stellen, obwohl ich soviel Luxus nicht ertragen kann.

 

Sonst habe ich aber keine Probleme :-)

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur 2 Schiffe, die M50 und die Freelancer Dur, es wurde im SelfLand Hangar nur die M50 angezeigt. Aus Frust habe ich die Dur eingeschmolzen und mir eine Taurus zugelegt, die wird jetzt auch nicht angezeigt. Muss die beiden wohl oder übel im R&Y Hangar stellen, obwohl ich soviel Luxus nicht ertragen kann.

 

Sonst habe ich aber keine Probleme :-)

Du solltest doch auch den Aeroview verwenden können.

 

Ich finde eigentlich alle sensationell gut gelungen. Das beim Selfland nicht alle angezeigt werden dürfte aber ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einfach mein max anzahl an schiffen geändert knalls mal auf 30 sollte die m50 mit bei sein bzw 3 große und irgendeine 300er + m50 schaffen es meistens^^ in alles außer den selfland

Du bist der Mann der Stunde! Eigentlich hieß es, dass das nicht geht - erhöht auch tatsächlich nicht die Anzahl der Schiffe (hatte ich gestern Abend schon einmal ausprobiert) - aber verändert einfach die Auswahl wenn man die Zeile einfügt. Vor lauter Frust hab ichs probiert - und da ist sie - mein Schmuckstück! Danke Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest doch auch den Aeroview verwenden können.

 

Ich finde eigentlich alle sensationell gut gelungen. Das beim Selfland nicht alle angezeigt werden dürfte aber ein Bug sein.

 

Stimmt, Aeroview kann ich auch auswählen, Selfland ist bestimmt ein BUG.

 

Da ich mir bestimmt irgendwann noch eine Cutlass Variante zulege, werde ich dann ja alle 4 Hangars in der Auswahl haben. Dann kann man ja je nach Abnutzung der Schiffe einen passenden Hangar auswählen  :-) 

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich mal dumm fragen, wo kann man denn die Anzahl der Schiffe erhöhen.

Seit dem Patch vermisse ich ausser der Taurus, alle Connis und die Cutlass, egal welchern Hangar ich setze. Im Astro Hangar fehlt sogar noch eine Freelancer.

 

Für mich entpuppt sich der Patch mit seinen neuen Hangar als böses Ei. 

Jedenfalls...., solange nicht alle Schiffe angezeigt werden, kaufe ich auch keines mehr.

 

Man kann anscheinend bald einstellen, welche Schiffe man im Hangar sehen will, hab ich irgendwo gelesen, toll...., die Frage ist schnell beantwortet.

ALLE will ich sehen, ansonsten gibt's keine Kohle mehr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit: StarCitizen\CitizenClient\Data

Game.CFG -> Editor mit folgenden Befehl zu erweitern: hangar_maxships=XY   (XY 1 bis 150 ) ( dazu zählen auch Poster etc. )

Achtung, SelfLand Hanger gehen aktuell nur wohl 3 kleine rein ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im SelfLand sehe ich nur zwei, in allen anderen sehe ich alle Schiffe...

 

Das man in einer kleinen Garage nur ein Auto rein bekommt und kein LKW sollte ja klar sein, dahr bin ich einwenig über die Diskussion hier verwundert. Meine Banu wird sicher nicht mal in den R&Y-Hangar passen, dann steht sie halt draussen. Und wer den Selfland-Hangar benutzt wird seine Connie sicher draussen parken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...