Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Concept Art vom Planeten Terra


Triton

Empfohlene Beiträge

Das kann sich doch sehen lassen. Lässt einen schon mal erahnen in was für eine "Welt" die Spieler später eintauchen werden. Aber aus (B)us Station, was es wohl sein soll, sollte Shuttle Station werden. Wäre wohl ein wenig Stimmiger, klassische Busse werden da wohl kaum noch fahren. :sweat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass es auf den Planeten mindestens einwenig Open-World geben wird.

 

Auf den "Hauptplaneten" wird man sich (zu beginn) ein wenig bewegen können. Das aber wohl eher wie in diesem Video, also kleiner Bereich mit paar Geschäften. Komplett begehbar wäre für eine Space-Sim wohl nicht wirklich notwendig. Auch wäre es, wenigstens zur Zeit, Verschwendung von Ressourcen. Nach dem Release, wenn das Geld stimmt, kann man diesen Aspekt ruhig mehr Wichtigkeit zugestehen, was CIG ja auch ins Auge gefasst hat. Jetzt sollte es eher um die Sachen rundum die Planeten gehen. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Concept Art sieht gut aus.

 

Es tut sich viel in dieser Hinsicht, was die letzten Wochen an Infos rausgelassen wird.

 

Stimme dir zu Triton. Zumindest bis Release absolute Ressourcenverschwendung, was danach kommen sollte, die Bewegungsfreiheit auf Planeten, Stationen ausgebaut wird, bleibt offen.

 

Hoffen wir das viel Geld in die leeren Kassen gespült werden ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris sprach von regelmäßigen "Mikroupdates" wenn das Game draussen ist.

Eine solche begehbare Stadt oder Station mit spielbarer Action währe aber bestimmt mehr als das.

Keinen Frage die Cryengine hätte das Zeug dazu.

 

Ein echtes Limit sehe ich nur in den enormen Sichtweiten bzw deren Berechnung die man in solchen ConceptArts

immerwieder herausfordert.

Je mehr davon, desto ausdrucksstärker kommt solche SiFi Grafik aber auch rüber.

 

Mal sehen was dann inGame davon übrigbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dass es auf den Planeten mindestens einwenig Open-World geben wird.

Da hat Triton schon recht! Wichtig ist jetzt mal das angekündigte. Macht dir aber keine Sorgen C. Roberts hat gesagt, dass nach der Veröffentlichung, an Planeten und Systemen gearbeitet wird und nicht vergessen, all die Mods die da noch kommen werden. Ansonsten packen wie noch GTA 5 mit modernen Häusern auf einen der Planeten;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay GTA 5 im SC Universum kann mir das schon gut vorstellen der gute alte Nico Bellic hat sicher auf Cryostase gesetzt und ist aus seinem Kälteschlaf erwacht nun macht er den Planeten  Terra unsicher ;)

 

So Spaß beiseite ja vor dem releas gibt es wirklich genung andere Dinge die wichtiger sind  wenn aber ein paar mehr begehbare Sachen irgendwann nach releas kommen wär das aber natürlich sehr geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dat sieht ja schonmal ganz geil aus :thumbsup:

Aber was mir aufgefallen ist...ist das nicht ne 300i? Die wirkt so klein...oder sehen alle Schiffe dieser Marke so aus?

Weil auf anderen Bildern wirkt sie irgendwie...größer.

 

Naja wie auch immer...auf jedenfall hoffe ich ehrlich gesagt dass die Planeten schon gut ausgebaut sind und man theoretisch auch mal ein paar Runden zwischen den Gebäuden drehen kann...dazu müssten sie ja nichtmal so extrem auspolygont sein.

 

Aber mir würde auch schon eine Stadt reichen die vom Umfang her so wie die Citadel aus ME1 ist. Vieleicht sogar ein wenig größer...richtig goil wären natürlich zusätzlich zum eigenen Hangar sowas wie eine Wohnung die man haben könnte...irgendein Zuhause wo man halt gemeldet sein muss...irgendwas was man sich mit ein paar Premium oder schwer erarbeiteten Objekten ausschmücken kann...ich meine wenn das Schiff mal in Stücke geschossen wird sind ja all die schönen Sachen Futsch...Versicherung hin oder her es wird Dinge geben die man nicht ersetzen sollen können könnte (Futur Imperfekt 7)

Und ich meine so ein fettes Hochhaus mit 200 Wohnungen drin und jede wird dann noch Instanziert...oder gar nur 1 Grundmodell für alle sollte eigentlich drin sein...wenn die von PSHome das hinkriegen....aber alles nur Wünsche vorher soll erstmal alles andere gemacht werden. Wenn dann noch Zeit ist kann man das Loft für den DJ anfangen :cool:

 

Um nochmal auf das Bild zurückzukommen...ihr habt Recht, Busse scheinen mir dann doch irgendwie Fail...eher sowas wie ne Taxi-Station...und wenns um Massen Transporte geht wären Züge eher angebracht. Aber vieleicht sind mit Bussen auch sowas wie Atmossphären Transporter gemeint die die Arbeiter auf Stationen im Orbit bringen.

 

Die kleinen Schiffe im BG sehen keinem der bisher bekannten ähnlich jedoch snd diese nur sehr schemenhaft erkennbar. Aber die großen Schiffe ähneln nicht mal einem der bisher Bekannten Baustilen. Und größere Mengen Banu, Xi'an oder Vanduul Schlacht/Transportschiffe kann ich mir auf Terra nur schwer vorstellen...Vanduul sowieso nicht dafür sind die Leute da zu entspannt. Aber vieleicht könnte das da oben auch eine Idris sein. Naja...mehr Schiffe=Mehr Spass

 

Ansonsten

LG

DJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...