Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starguide GX - Galactic Xtraordinaré

goox

Empfohlene Beiträge

Gast Lefthandmickey

Jetzt hört doch bitte auf euch an diesem Mist hoch zu ziehen. Ist schon genau wie im RSI Forum wo es nur noch um die Gafferei geht, anstatt um das Wesentliche.

Hier gehts um meine Karte, die ich für mich und für die Community gemacht habe, ohne irgendeine Gegenleistung zu verlangen weil ich Bock drauf hatte / habe und mich freue, wenn das jemand außer mir auch gut verwenden kann.

So spricht nur ein weiser Anführer.

Was sich die Leute alle an 3D aufgeilen.... :rolleyes:

Die Karte kenne ich und die sieht gut aus. Und die wird wohl aktuell sogar weiter entwickelt.

3D hab ich vor meinem aktuellen starguide auch verschiedentlich ausprobiert. Eine Version auch mit three.js. Ging mir nicht gerade von der Hand, muss ich sagen.

Die 3D Karte ist übrigens selbst in 3D mehr wie ein Brett, als 3D. Also netter Effekt aber ich glaube wenn man 3D macht, dann als Kugel, was ich aber für eine Dauernutzung unpraktisch finde. Auch ein Grund, warum ich zum "Zugverbindungsplan" zurückgekehrt bin.

Bin mal gespannt wie die offizielle Karte von RSI werden wird. Die werden sie garantiert in Kugelform machen. Hoffentlich rockt die.

Die ingame Karte von Elite Dangerous ist beispielsweise ganz gut gelöst, wie ich finde.

Bearbeitet von goox

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...