Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reclaimer (vormals Surveyor) Concept Sale


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Ahh cool, lies es mir bei einer warmen Pizza gleichmal inruhe durch :-D

Danke an euch zwei :thumbsup::happy:

 

Edit : Spider bzw das System in dem es ist klingt nach der richtigen Anlaufstelle um mit der Reclaimer zu farmen :-)

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es so sagst, muss ich auch laut lachen :thumbsup::woot:

 

Meinte natürlich nur die stillgelegten Schiffe die im System rumstehen.

ich will meinen Nachtbarn nicht an den Zaun..ihr wisst schon, ist nicht sooo gut denke ich xD

 

Denke aber das die das nicht merken würden, wenn man für eine Bengal aktuell schon 1400 Reclaimer brauch um es verschwinden zu lassen.
Wieviel wird erst die Spider brauchen ? - 100´000 Reclaimers? :blink:

 

Edit: Mal so am Rande - wie nennt Ihr eure Reclaimers ?

 

Nenne meine Bumble Bee(Hummel) - weil die Proportionen ja durchaus ähnlich sind und beide über einen starken Kiefer verfügen.

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise ist die Reclaimer nicht so groß das ne halbe std vorher dunkel wird bevor sie im Hangar eintriff ;-):-D

 

Sind paar echt coole Namen bei :thumbsup:

"Schnappi" wäre noch ganz putzig für ein 600 Tonnen schweres Schiff :whistling::woot:

 

Gibt es schon neue Infos zu unserer Kleinen mal so in den Verse gefragt ?

Will meine Avenger so unfassbar gern als Shuttle und so benutzen :fullcry:

 

Würde aber auch ne Normandy SR2 nehmen wenn sie die Avenger und einen Rover aufnehmen kann.

Nur dann bitte die UEE und nicht Cerberus als Auftraggeber :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach manno :fullcry:

 

Wenn nativ kein Parkplatz da ist wird einer gebaut !

Ich schnappe mir den Flügel eines großen Schiffes, belasse es im Greifarm meiner Retti, klebe es mit etwas Heißkleber fest und hab ne Landepad für meine Avenger :thumbsup::teehee::woot:

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Überlegung und eine Flasche Wein später, bin ich stolzer Besitzer der Reclaimer. Damit ich nicht so tief in die Tasche greifen musste habe ich beim Kauf den 15%Rabatt Joker eingesetzt und das Schiff für rund 50$ weniger bekommen.

Allerdings war das eine kleine "Verschwendung", so habe ich 50$, bzw. nur 50% vom Coupon genutzt.

Daher wäre für alle Subscriber mit Rabatt-Coupon vorab zu überlegen, die für weniger als 600$ pledgen sich mit anderen abzusprechen, um den Coupon voll auszunutzen. Da mein Vorschlag am sogenannten Graubereich vorbeischrammt, habe ich Verständis, wenn mein Post seitens der Moderation angepasst wird.

Zu den NPC's:

Die KI eines NPC wird meistens nach unten herabgestuft, damit der Mensch mit seinem Fähigkeiten überhaupt eine Chance hat.

Deshalb macht euch mal keine Sorgen, ob NPC's spezielle Aufgaben im Multicrewschiffen nicht übernehmen können. Es wird eher eine Frage des Geldes, der Ausdauer bzw. der Geduld sein. Die Söldner, bevorzugt aus der Gilde, haben immer ein offenes Ohr, solange der Preis stimmt. Wer das nötige Kleingeld nicht aufbringen kann oder will, sollte mit kleinen Unannehmlichkeiten seitens der NPC's rechnen. Achtet also immer wer hinter eurem Rücken steht.

(aus Clean Shot Happy 100)

Bearbeitet von Black-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, bin ziemlich gespannt was da noch kommt :happy:

Gibt im Moment auch nix womit ich sie ersetzen wollen würde :woot:

Na ja die Carrack Schau ich mir auf jedenfall genau an, aber mit der Reclaimer bin ich einfach vielseitiger [emoji6][emoji106]

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...