Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Es wurde gesagt das sie mit dem grössten Hangar (Asteroid) ausgeliefert wird. Ob sie da reinpasst oder nur andockt kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Wenn die Stats noch geändert werden passt das Ding aber auch nicht mehr in den Hangar, oder ? edit: O.K. zu langsam. Wenn sie nur in den Asteroiden Hangar passt habe ich zwei von diesen Hangars, übel. Möchte Self-Land behalten. Bearbeitet 26. September 2014 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Achso, falls jemand noch wissen will woher diese Info stammt, sie kommt aus Reverse the Verse:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/182022/reverse-the-verse-summary/p1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sie wollen probieren das sie alle Schiffe in die Hangaren reinkriegen können, auch die Idris. Fände ich auch doof wenn man als Gesetzloser einen geheimen Asteroidenhangar besitzt und draussen an der Leine eine Idris hängt. Da könnte man ja gleich ein Neonleuchtschild aufstellen "Attack here". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Da könnte man ja gleich ein Neonleuchtschild aufstellen "Attack here".Sehe ich genauso, chueche Ich hoffe die setzen das mit den Hangar's auch so um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann müssten sie den Hangar und die Tore aber um einiges größer machen bzw. nochmals neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Hangars sind doch in Räume unterteilt, dann bekommen halt die grossen Schiffe ein etwas anderes Raum-Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ach, ich stelle meinen sauberen und aufgeräumten Revel & York Hangar gerne für eure Idris(e) ab Jungs. Ihr habt vollkommen recht das die da draussen ziemlich auffällig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wir schiessen uns einen Eingang und decken ihn mit Plastk und Decken ab. Das passt scho Die müssen sie einfach grösser machen. Die Banu, die Starfarer, die Idris, die Hull C, die Orion und wahrscheinlich auch die zukünftige Corvette sollen ja nicht reinpassen. Was macht man mit den Schiffen, alle draussen im Asteroidenorbit parkieren? Wäre lächerlich und hätte gar nichts von dieser hochgelobten Immersion. Soll ich meine Schiffe alle Schwarz anmalen damit sie im All nicht auffallen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann sollten sie eine Box vom Hangar ein Sonnendach verpassen. Dann gehts mit den großen Schiffen eben nach oben raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Tja das oder du wirst damit rechnen müssen, das ein oder andere Schiff "auslösen" zu müssen. Natürlich nur, wenn du rausfindest wer es entwendet hat. Die sicherere Art und Weise ist wirklich meinen äusserst großzügig bemessenen Hangar gegen eine kleine "Aufwandsentschädigung" als Stellplatz zu verwenden. Ich sorge dafür das es euren "Babies" gut gehen wird, versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wann ( bzw um welche Uhrzeit ) fängt denn der "Sale" bei uns an ? GrußC.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wurde nicht bekannt gegeben, soweit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich denke mal wie immer, irgendwann am heutigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gibt keinen Sale mehr... hab alle gekauft... ihr dürft alle nach Hause gehen... bin jetzt zu sehr gestresst, kann euch morgen welche gegen geringen Mehrpreis (so ca. 400%) das Stück zurückverkaufen... Überweisung vorab auf mein Konto bitte... also ab mit euch *kusch kusch* und gafft nicht so auf meine Reclaimer ihr Perversen Lüstlinge! Ihr seid ja schlimm! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich hab gehört das sie es schon am Vormittag veröffentlichen wollen, aber ich weiss nicht ob unser Vormittag hier oder oder ihr Vormittag da drüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) naja vielleicht werden ja auch die 25% von den 350$ noch abgezogen ? dann wäre der Preis in der Woche bei 262$ Bearbeitet 26. September 2014 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Da die CIG-Leuts ja zeitlich total hinterherhängen darf man wohl davon ausgehen, dass es bis Release bei uns schon fast wieder dunkel wird, ergo ... mit Arbeit ablenken, auf der Wiesn ein paar Scheinchen auf den Kopf oder es mit Meditation versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also ich hab grad überprüft wie es bei den Amis aussieht *hüstel* ^^... kein Schiff im Shop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christopher Blair Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wie geht das dann bei so einem "Sale" vor sich ? Ist das Schiff dann ganz "normal" im Shop zu sehen ? Oder gibt's da ne extra Seite ? GrußC.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Ganz normal im Pledge Shop, wahrscheinlich schon mit einem Link auf der Titelseite.Wirst auch eine eMail bekommen. Bearbeitet 26. September 2014 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Es wird auf der Homepage gross angekündigt und dort ist ein Link der dich zum normalen Shop bringt, wo dann das Schiff erhältlich ist. Ob es nur das Ship-Only oder auch als Package zu haben sein wird, wird man dann sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Naja, wird wie immer bei den Spezialschiffen wohl nur das Schiff solo geben... siehe Retaliator, Gladiator, Merchantman, etc., etc... einzig Cross Chassis Upgrades werden halt noch dazukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 CCU wird es aber erst bei AC-Ready-Sale geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bezüglich Cross Chassis, weiß eigentlich jemand ob man auf ein Paket mehrere Cross C. Upgrades machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.