Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Übersetzer gesucht!


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Um eine bessere Übersicht zu erhalten wer sich alles an Übersetzungen beteiligen möchte, habe ich eine neue Gruppe eingerichtet.

 

Alle die mitmachen möchten, bitte in die Gruppe eintreten: http://www.star-citizens.de/groups/73-translators/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

hab mich mal angemeldet. ich kann NICHT übertsetzen (russisch + französisch gelernt^^), aber meine deutsche orthographie/grammatik ist recht anständig. könnte also prima korrekturlesen bzw. final polishen. sicher hab ich nicht zeit für jeden text, aber immer wieder kann ich was tun, gelegentlich auch während der arbeit.

nicht wundern, in foren schreibe ich immer klein, kann aber auch groß/kleinschreibung^^

 

gruss - map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Moin,

ich hatte Fughal eine Übersetzung pro Woche angeboten. Vorzugsweise einen Text vom Montag.

Gruß

Lefthandmickey

von der Couch

Edit: Trete der Gruppe bei, wenn ich wieder am PC bin.

von der Couch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwischendurch auch was machen. Aber unregelmäßig und nach Absprache.

 

Keine Lust zu übersetzen, wenn schon jemand anderes ohne Absprache dransitzt.

 

Da hast Du recht! Deshalb schrieb Gule auch noch den Posten rein Wegen Koordinator. Jemand muss da die Übersicht haben und es etwas koordinieren wenn mehrere Leute daran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Sucht ihr noch einen Übersetzer für "10 for the Chairman?" - Ich kann das gern übernehmen! Dann würd ich auch der Übersetzer-Gruppe beitreten, wenn das ok ist. Ich bin recht gut in Englisch und kann die Dinge auch sinngemäß gut ins Deutsche übersetzen. Ich bin auch in Deutsch rechtschreiberisch und grammatikalisch fehlerfrei.

Bearbeitet von The Cursed Red Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...