Gule Gule Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hallo Leute! Um eine bessere Übersicht zu erhalten wer sich alles an Übersetzungen beteiligen möchte, habe ich eine neue Gruppe eingerichtet. Alle die mitmachen möchten, bitte in die Gruppe eintreten: http://www.star-citizens.de/groups/73-translators/ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 huhu, hab mich mal angemeldet. ich kann NICHT übertsetzen (russisch + französisch gelernt^^), aber meine deutsche orthographie/grammatik ist recht anständig. könnte also prima korrekturlesen bzw. final polishen. sicher hab ich nicht zeit für jeden text, aber immer wieder kann ich was tun, gelegentlich auch während der arbeit.nicht wundern, in foren schreibe ich immer klein, kann aber auch groß/kleinschreibung^^ gruss - map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Добро пожаловать и спасибо за помощь! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Auch wenn ich hier wegen anderer Baustellen nicht als Übersetzer dienen kann, so danke ich schon jetzt allen, die sich hier für die Community einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin,ich hatte Fughal eine Übersetzung pro Woche angeboten. Vorzugsweise einen Text vom Montag. GrußLefthandmickeyvon der CouchEdit: Trete der Gruppe bei, wenn ich wieder am PC bin.von der Couch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Добро пожаловать и спасибо за помощь!ey alter! weisst, wielange die scheisse her is? wat weeß ick, wat pomoschtsch sind? was zum eesen? map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 ey alter! weisst, wielange die scheisse her is? wat weeß ick, wat pomoschtsch sind? was zum eesen? map Willkommen und danke für deine Hilfe. (Ich kann auch ned Russisch, aber meine bessere Hälfte... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Map2950 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 willkommen und danke hatte ich ja verstanden gruss an die bessere hälfte, hoffentlich sind ihre pelmeni genausogut, wie ihr russisch! gruss - map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann zwischendurch auch was machen. Aber unregelmäßig und nach Absprache. Keine Lust zu übersetzen, wenn schon jemand anderes ohne Absprache dransitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann zwischendurch auch was machen. Aber unregelmäßig und nach Absprache. Keine Lust zu übersetzen, wenn schon jemand anderes ohne Absprache dransitzt. Da hast Du recht! Deshalb schrieb Gule auch noch den Posten rein Wegen Koordinator. Jemand muss da die Übersicht haben und es etwas koordinieren wenn mehrere Leute daran arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da sehe ich das Hauptproblem, denn diese Zeit, hier quasi rund um die Uhr den Überblick zu haben, wird kaum einer aufbringen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 chase und meine wenigkeit arbeiten an Orbital Supermax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 wir sollten das HQ mal ein wenig anpassen das die Übersetzungen schneller zu finden sind. quasi auf einen blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 In die blogs stellen, so wie zu Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das ist aber alles andere als übersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Hallo Leute! Sucht ihr noch einen Übersetzer für "10 for the Chairman?" - Ich kann das gern übernehmen! Dann würd ich auch der Übersetzer-Gruppe beitreten, wenn das ok ist. Ich bin recht gut in Englisch und kann die Dinge auch sinngemäß gut ins Deutsche übersetzen. Ich bin auch in Deutsch rechtschreiberisch und grammatikalisch fehlerfrei. Bearbeitet 30. September 2014 von The Cursed Red Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die Gruppe ist offen, dann mal rein mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ausgezeichnet danke Hab in dem Thread schon mal angefangen, was für uns zu tun http://www.star-citizens.de/topic/5926-10-for-the-chairman-38-und-39-transcript/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Trete aus persönlichen Gründen leider aus der Gruppe aus.aus dem Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 chase und meine wenigkeit arbeiten an Orbital SupermaxEpisode 9 hab ich übersetzt und stells gern der Allgemeinheit zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Danke Paladin Die Info haben wir schon an das Übersetzer- Team weiter gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Dank Dir auch Mera Episode 8 auch, die hast du ja schon von mir Grüße Pala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die stelle ich dann Online sobald sie an der Reihe ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 joa...es eilt nicht wirklich Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.