Veloc Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nimm den Punkt weg am Ende dann gehts.Danke hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann man eigentlich bei der Spieleauswahl von 3 Spielen in der AMD Aktion 3 mal die Mustang nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Nein, nur einmal pro Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ... hab mir jetzt auch 'ne Mustang gegönnt.Wann kann man denn die im HQ-Profil mit anwählen ( als vorhanden ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kann man wenn man 2 oder mehr Codes hat auch mehrere auf einem Account aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Soweit ich weiss geht das nur mit Hilfe des Supports, da jeder nur einmal diese Page zum Code einlösen nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wenn du einen zweiten Account hast geht es, oder du fragst den Support. Ich hab 4 Stk. auf einem Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Was machst du denn mit 4?Hast du 4 Grakas gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Nee, er hat 8 GraKa's gekauft und 4 der Codes bei Ebay vertickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Beide falsch Ich will aus den Omegas andere günstige Schiffe machen sonst nix. Laut Ben wird es Upgrades und eventuell auch CCU´s von der Omega auf andere Schiffe geben. Bei den Upgrades wird dann ein Wert von $65.- angerechnet.edit. eine behalte ich für´s Racing. Bearbeitet 28. November 2014 von Maxxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Und wieder schlauer... ... alter Sparfuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentBob Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Gehe ich recht in der Annahme das man die Mustang noch nicht in AC fliegen kann?Oder stell ich mich nur zu doof an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nein noch ist sie nicht AC fähig, aber wenn du Glück hast in kürze bzw wenigen Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkovos Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Mit was bin ich dann heute geflogen? O.o Ach ich hatte Free Flight...daran wirds wohl liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Was? Die Mustang kann man im freeflight schon fliegen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, muss ich heute mal wieder in den AC rein schauen! Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Na, die Mustang kann man eh noch nicht fliegen! Akrovos hat ja nur die Mustang Omega und hat stattdessen (wahrscheinlich) eine Aurora bekommen, die er fliegen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ah ok. Dachte mir schon sie haben die Omega für den AC freigegeben, ja nicht unmöglich. Bin derzeit nicht so am laufenden was SC News betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Für die Mustang bekommt man eine 300i gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentBob Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Für die Mustang bekommt man eine 300i gestellt Ja genau die bin ich bis jetzt geflogen, wenn man das so nennen kann. Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkovos Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Jup, ich hab nochmal nachgeschaut. So im Hangar steht zwar die Omega, aber im Free Flight ist es dann eine 300i. Sorry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Laut den PTU Testern soll die Mustang Omega 270 m/s schnell und extrem wendig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkovos Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich bin ja noch unerfahren, aber...mir war die 300i schon zu schnell Naja, dass wird mit der Zeit schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Kann man die Omega jetzt Cross updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Noch nicht, aber Ben hat vor kurzem gepostet:"Turbulent reports that the additional CCUs will be set up on Monday." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=xmBjL_7j_Gk&feature=youtu.be Bearbeitet 21. Dezember 2014 von Xenomorph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.