Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SWTOR - Star Wars - The Old Republic


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Ich denke aber mal, das die Leute die den Vollpreis bezahlt haben, den Abonnenten gleichgestellt sind, oder ?

 

Ansonsten hat sich EA mit SWTOR ziemlich verrechnet. Die probieren mit F2P da noch die Kurve zu bekommen....

 

Leider nein. Um Vollen zugang zu haben muss man auch als Vollpreis bezahler weiterhin ein Abo haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie viel man dann wieder wegen dem Patch runter laden darf. Soll ja recht umfangreich werden diesmal.

Ich bin übrigens recht überrascht wie gut sich das Spiel gemacht hat. Ich war je wie gesagt beim Headstart dabei und habe dann nur

ca. 3 Monate gespielt und das halt auch nicht so sehr intensiv. Es hat nur bis Level 29 gereicht, in der Zeit sind andere mehrmals auf Level 50 wenn man es darauf anlegt. Jedenfalls war ich bei den Server Problemen dabei wo alles so voll war das man Stunden warten musste bis man ins Spiel kam. Es fühlt sich jetzt alles viel runder an. Man merkt das das Spiel Feinschliff bekommen hat, auch was die Missionen an geht. Für 8€ hab ich mir jetzt noch das erste Erweiterugspack zugelegt. Diesmal möchte ich dran bleiben und mal die Story von mindestes einem Char bis zu ende erleben. Ich hoffe wir kriegen noch zusammen ne kleine Gilde hin und wenn wie nur 3-5 Leute sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal gespannt, kenne es ja noch gar nicht.

 

Hat jemand schon das "Upgrade Pack" gekauft?

Ist das reine Kosmetik, oder kann man damit auch was anfangen ?

 

Kaufe das digitale Upgrade-Paket, um deine Star Wars™-Saga mit den folgenden Gegenständen noch weiter zu personalisieren:
Signalpistole
HoloCam
Trainingsdroide
STAP
Holotänzerin
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schuats aus sind eigenlich alle hier auf der Seite der Republik? 

 

Habe bis jetzt nen 20ger Sith Marouder  ,  nen 17er Sith Hexer und noch nen kleinen Stufe 5 Kopfgeldjäger. Is halt alles Imperium ,   die Republikanischen Streitkräfte reizen mich auch nicht sonderlich.......

 

Na mal schaun vielleicht spiel ich noch nen jedi Botschafter hab da auch shcon einen angefangen aber die Jedis nerven irgendwie mit ihren ah wir müssen die Gefühle unterdrücken und Neutral bleiben bla bla bla 

 

Alös Sith wird eher positiv gesehen wenn mein Charakter das Maul aufbringt und denn leuten klartext sagt was er von ihnen hält aber oh oh böse das ist bei Jedi Padawan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand kann Dir verbieten einen nicht ganz so "sauberen" Jedi zu spielen .

Mir liegt das allerdings nicht im Blut. Der Imperiums Char den ich auf einem PVP Server habe, hat mehr gute Punkte bekommen als böse *g*

 

 

Hier noch Tips wegen der Steuerung

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=100346

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Sith wesentlich sympatischer als diese Hippie Jedis. Das Ziel des Friendens in der Galaxys in allen ehren aber wenn man seine Macht nur zur Selbstverteidigung nutzt und meint Barmherzigkeit ist ein überflüssiges gefühl weil Gefühle generell überflüssig sind ist das nun ja eine Einstellung die zummindest mir unsympatischer ist als die der Sith.

 

Denn wenn jeder auf seinen eignene Vorteil bedacht ist weiß man wenigstens woran man ist und kann dementsprechend regaieren.

 

Jedis dagegen sind irgendwie wie die Hippies des Weltraums und ihr Kodesx muss wohl auch enstanden sein als die gründer des Ordens richtig gutes Zeug Konsumiert haben ;)

 

Generell wird bei den Jedis alles was man sagt auf die Goldwage gelegt so wird es z.B. schon als Gefahr gesehen wenn man von sich selbst überzeugt ist  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Rollenspiel Servern ist mir nicht wirklich klar geworden....

Rollenspiel-Server sind für alle gedacht, die das komplette Rollenspiel-Erlebnis wollen und ihre eigene Rolle in der Star Wars-Galaxis erschaffen möchten. Es gibt sie als PvE- und PvP-Variante und der einzige Unterschied zu den anderen Servern besteht darin, dass ihr jederzeit in eurer Charakterrolle bleibt.

 

Da kann man also nur einen Charakter spielen? Das ist der einzige Unterschied?

 

...

Es lädt und lädt..... gestern habe ich schon 10GB geschafft... da dürfte ich den Rest heute noch hinbekommen :-)

 

EDIT: Sind die zwei Fraktionen strikt getrennt, d.h. die zwei können nicht zusammen spielen?

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollenspielserver in MMO's sind was ganz anderes da gehtz es nicht darum schnellstmöglich zu leveln oder das beste Gear zu haben. Da geht es viel mehr darum einen Charakter wirklich zu spielen und in dessen Rolle zu schlüpfen.

Am besten eben mit Hintergundgeschichte zu diesem Charakter und vorallem sollte es auf diesen Servbern möglichst kein OOC gerede geben ( Out od Charakter) . Damit ist gemeint man Unterhält sich nicht darüber wie der Reallife Tag war oder das ein Kumpln bald geburtstag hat sondern  wie der Tag des Charakters verlaufen ist.

 

Ja wie der name schon sagt spielst du eben eine Rolle nämlich die deines Charakters. Praktisch wie ein Schauspieler in einem Film eine Rolle spielt. Nur das für deinen Charakter eben keionj Text geschrieben wurde das ergibt sich dadurch das du spielst ja alles von alleine.

 

Generell ist es aber möglich mehr als nur einen Charakter auf einem Rollenspiel Server zu haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

als ich heut Morgen vonner Nachtschicht kam, dacht ich - och, warum nicht mal noch ne Runde am Laptop SWTOR zoggn, um mir mal wirklich alles in Ruhe anzugucken - Tataaaa, dort war dann leider der MegaPatch von 2.3GB noch garnicht drauf  :-D

Das hatte sich somit dann auch schon wieder erledischt...

 

Bin vllt heut Abend wieder mit vonner Partie... is aber noch ned sicher...

 

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...