chueche Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nach anfänglichem Zögern zu einer Berichterstattung zu Star Citizen, legt sich Gamestar gut ins Zeug um Werbung für das Überspiel zu machen.Coole neue Screenes und Infos. Motto: Lieber spät als nie. http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/artikel/star_citizen,48820,3009169.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi Chueche, schöner Artikel, danke für den Link Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 dafür habe ich nur ein Kommentar:das SC wird der wahre Hammer. Ich glaube ich werde meine Rente vorziehen um die letzten Jahre im Kampfjäger zu leben und zu sterben. Galaktische Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Huch,so einen Artikel veröffentlichen die am Sonntag? Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnen. Gleich mal lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das ist nicht neu den Bericht habe ich schon ich glaube im Januar gelesen da gabs ne Spezial Ausgabe über Star Citizen ich hab natürlich sofort ein Test Abo erstellt und als die Ausgabe im Briefkasten lag hab ich es wieder gekündigt also war die Ausgabe für mich kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havald Hawk Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo Chueche,vielen Dank für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 har har har har schon lange gelesen - und desshalb bin ich ja bei euch Chaoten gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Hä, dejavue? Irgendwie kenne ich den Artikel schon, haben die den noch mal veröffentlicht, war doch dort vor ein paar Monaten schon mal. Verwirrt. edit: man hätte die kommentare vorher lesen sollen... wusste doch das ich den inhalt kenne. Bearbeitet 8. April 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.