Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mega Vorschau von Gamestar über Star Citizen


chueche

Empfohlene Beiträge

Nach anfänglichem Zögern zu einer Berichterstattung zu Star Citizen, legt sich Gamestar gut ins Zeug um Werbung für das Überspiel zu machen.

Coole neue Screenes und Infos.

 

Motto: Lieber spät als nie.

 

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/artikel/star_citizen,48820,3009169.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Universe Dragon

dafür habe ich nur ein Kommentar:

das SC wird der wahre Hammer. Ich glaube ich werde meine Rente vorziehen um die letzten Jahre im Kampfjäger zu leben und zu sterben.

 

Galaktische Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht neu den Bericht habe ich schon ich glaube im Januar gelesen da gabs ne Spezial Ausgabe über Star Citizen ich hab natürlich sofort ein Test Abo erstellt und als die Ausgabe im Briefkasten lag hab ich es wieder gekündigt also war die Ausgabe für mich kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, dejavue? Irgendwie kenne ich den Artikel schon, haben die den noch mal veröffentlicht, war doch dort vor ein paar Monaten schon mal. Verwirrt. :unsure:

 

edit: man hätte die kommentare vorher lesen sollen... wusste doch das ich den inhalt kenne.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...