Hans_Olo Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich habe auf Anhieb keinen passenden Thread dafür gefunden.Falls ich den übersehen habe, bitte verschieben.Das hier habe ich eben auf reddit entdeckt: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 WOW macht Stimmung... Sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Batzi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Stimmt, macht richtig Laune auf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 cool - Pendulum als Mucke passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 dieser hier ist zur Zeit mein Lieblings-Trailer .... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das ist richtig stark gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 stimmt, der ist auch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Viel besser können es die von CIG auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Also ich kann mit dieser Musik in beiden Trailern nix anfangen. Nerft einfach nur und lässt mich spätestens nach 1 Minute wegklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Zugegeben, gut geschnittenes Material mit "GEMAfreier" Musik - lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sehr geil gemacht! Lob und Anerkennung!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 und zur Vollständigkeit ein Fan-Trailer der vor dem anderen mein Favorit war 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich mach jetzt auch mal einen "Fan-Trailer" Wie oft muss man noch die gleichen Scenen mit "neuer" Musik ansehen? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) edit: gelöscht Bearbeitet 7. November 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Ich mach jetzt auch mal einen "Fan-Trailer" Wie oft muss man noch die gleichen Scenen mit "neuer" Musik ansehen? ... Bis es neues Videomaterial gibt^^Wie wäre es damit?https://www.youtube.com/watch?v=3wAOqjBZ6dc Bearbeitet 7. November 2014 von Hans_Olo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich glaube, die Fan-Videos werden erstellt, weil es einfach Spaß macht. Die Leute sind begeistert und zeigen damit ihre Verbundenheit mit SC.Und so viel, wie auf YouTube geklickt wird, kann das nur gut für das Spiel und somit für uns sein...Abgesehen davon ist es eine schweine Arbeit Schreibt man das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Schöne Videos! Dank Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laengo Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Sehr sehr geil! Bitte mehr davon =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) nice Bearbeitet 27. November 2014 von Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.