Snapshot Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Man, kaum zu glauben wie ich damals dem 10Mio Stretchgoal als ehrwürdigem Wegpunkt im Crowdfunding entgegengefiebert habe. Aber mit dem Spendenzähler sind auch die Ansprüche gewachsen, daher würde ich mich über geplätschte 100Mio nicht wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die $100.000.000,00 werden auch noch fallen. Das ist ein gigantisches Schneeballsystem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 65 bis 70 Mio ist das Ziel bis Ende 2014. 2015 dürfen die 90 Mio bis 100 angepeilt werden. Bis zum Release hat er dann die 100 die er für das AAA Game braucht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die $100.000.000,00 werden auch noch fallen. Das ist ein gigantisches Schneeballsystem^^OMG ich dachte ich rieche den Braten vorher, aber nein ich hin in der Schneeball Mühle ....... Gefangen ..... ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 65 bis 70 Mio ist das ZiekFür die jetzt laufende Aktion vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Scheiss EDGE Verbindung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber alle Upgrades zum Anniversary kommen wohl auch mit 2 Jahren Versicherung, man muss diese nur bis zum Ablauf der Aktion (oder bis 10.12.) anwenden, denn dann läuft wohl ein Script von CIG welches die 2 Jahre vergibt. Danach angewendete Upgrades haben wieder nur die übliche Garantiezeit des ursprünglichen Paketes:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/205833/anniversary-upgrade-plan-please-read/p1 Bearbeitet 27. November 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Die Aurora die es heute für $20 Dollar gibt kann man nicht mit Store Credits zahlen (aus RtV):http://www.reddit.com/r/StarCitizenGerman/comments/2nkpdi/reverse_the_verse_vom_26112014_%C3%BCbersetzung_der/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bin ja mal gespannt wie schnell die ausverkauft sein werden. Zielen doch jetzt bestimmt schon genug darauf ab, die gewinnbringend weiterzuverkaufen via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 selber schuld die sie kaufe, werden immer mal wieder angeboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Immerhin kann man diese mittels LX Upgrade auf 2 Jahre Hull Insurance pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Letzte Chance beim Anniversary Sale, es endet heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bin gestern schon schwach geworden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.