Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Verkauf an Clapsgivn´ 27th Nov


DaApe

Empfohlene Beiträge

Man, kaum zu glauben wie ich damals dem 10Mio Stretchgoal als ehrwürdigem Wegpunkt im Crowdfunding entgegengefiebert habe.

Aber mit dem Spendenzähler sind auch die Ansprüche gewachsen, daher würde ich mich über geplätschte 100Mio nicht wundern. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die $100.000.000,00 werden auch noch fallen. Das ist ein gigantisches Schneeballsystem^^

OMG ich dachte ich rieche den Braten vorher, aber nein ich hin in der Schneeball Mühle ....... Gefangen .....

...... Ge iPadet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber alle Upgrades zum Anniversary kommen wohl auch mit 2 Jahren Versicherung, man muss diese nur bis zum Ablauf der Aktion (oder bis 10.12.) anwenden, denn dann läuft wohl ein Script von CIG welches die 2 Jahre vergibt. Danach angewendete Upgrades haben wieder nur die übliche Garantiezeit des ursprünglichen Paketes:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/205833/anniversary-upgrade-plan-please-read/p1

Bearbeitet von Rixxis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...