Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Verkauf an Clapsgivn´ 27th Nov


DaApe

Empfohlene Beiträge

morsche leuddz,

 

wollt nur mal eben den anniversary sale ( in der hoffnung, dass das auch stimmt... :unsure: ) zum 27ten ankündigen.

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/200399/anniversary-sale-confirmed-for-this-thanksgiving-27th-nov

 

viel spass beim vorfreuen und austicken... :wacko::devil::wallbash:

 

gruss,

 

DaApe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kickoff klingt irgendwie nach Sammelverkauf. Ich vermute daher, es wird so ähnlich laufen, wie letztes Jahr. (Oder gab's dazu vielleicht schon Hinweise?) Jeden Tag ein anderes Schiff im Angebot. Damals sah das so aus:

 

  • Monday, November 18 – ORIGIN M50
  • Tuesday, November 19 – ORIGIN 350R & Lightspeed Package
  • Wednesday, November 20 – Drake Caterpillar
  • Thursday, November 21 – RSI Aurora LX
  • Friday, November 22 – Anvil Gladiator & Aegis Retaliator & Super Hornet (running through the weekend)
  • Monday, November 25 – MISC Starfarer
  • Tuesday, November 26 – Idris & Alien Ships
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schön... 1 Woche alle Schiffe zu gleich mit täglich einzelnen HInweisen/Highlights zu den Schiffen und deren aktuellen Stand/Entwicklung.

Keine nummerisch Limitierten (Idris, Phönix, Jump, Scythe, etc), keine zukünftigen Schiffe die noch in den Konzeptsale kommen, wohl alle bisher verkauften Schiffe ohne Limitierung (Gladiator, Retaliator, Starfarer, etc).

Wenn CIG bei den bisherigen Aussagen zu den zukünftigen verkäufen bleibt, werden die Schiffe teurer als bei dem Erstverkauf und ohne LTI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Zusatzinfo von Ben mit den 2 Jahren Hüllenversicherung:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3869754/#Comment_3869754

 

Eventuell wird es auch wieder einige Idris-P geben:

http://i52.photobucket.com/albums/g4/jackcrackerman/Star%20Citizen/idrissale.png

Bearbeitet von Rixxis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Schiffe bis auf die über 1000$ werden kein LTI haben. ABER: alle werden 2 Jahre Versicherung bekommen und nicht teurer sein als zuvor. Wer also ein Schiff hat, welches im Sale auftaucht und bisher kein LTI hatte, kann zumindest durch einschmelzen und Neukauf auf 2 Jahre upgraden und sogar die einmalige Gifting-Option durch den Kauf wiederherstellen, falls man das Schiff selbst geschenkt bekommen hat.

1-2 Concept Sale wird es geben.

WhisperedImpartialBasilisk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Alle Schiffe bis auf die über 1000$ werden kein LTI haben. ABER: alle werden 2 Jahre Versicherung bekommen und nicht teurer sein als zuvor. Wer also ein Schiff hat, welches im Sale auftaucht und bisher kein LTI hatte, kann zumindest durch einschmelzen und Neukaut auf 2 Jahre upgraden und sogar die einmalige Gifting-Option durch den Kauf wiederherstellen, falls man das Schiff selbst geschenkt bekommen hat.

1-2 Concept Sale wird es geben.

WhisperedImpartialBasilisk.gif

Moin Starmedic,

alles passt bis auf das "gifting". Mit Storecredits bezahlte Schiffe erhalten die Option nicht.

Grüße

Lefthandmickey

Bearbeitet von Lefthandmickey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RSI Forum hat man sich darauf eingeschossen, dass eine zivile Version des Javeline Zerstörers in den Sale kommen wird.

Und das nur, weil die Javeline gestern anscheinend in der ATV Show erwähnt worden ist.

Hats gestern jemand geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...