Zum Inhalt springen

Tyler

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tyler

  1. Ach das war Werbung! Hat sich irgendwie anders angefühlt. Wünsche euch viel Spaß!
  2. Alpha Access wurde abgeschaft, dafür gibt es uec. Das gleiche gilt für Arena commander pass.
  3. Hier ein interessanter Vote im RSI Forum bzgl. der Frage worauf sich die meisten Spieler im SC Universum freuen. Combat oder nicht Combat orientierte Tätigkeiten. Evtl. will der ein oder andere sich an dem Vote beteiligen. Ich selbst zähle mich zu den Unterstützer der 80% + welche für nicht Combat gestimmt haben, bei momentan 1500 Teilnehmern. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/254321/are-you-more-excited-for-the-non-combat-aspects-of-sc-poll/p1
  4. Viel viel Arbeit ... und das sehr schnell erledigt. Vielen Dank dafür !!!
  5. Zwar Angekündigt -> keine Überraschung, aber trotzdem irgendwie eine ... das sind in meinen Augen die neuen REC´s. Also die Mietmöglichkeit von Schiffen und Gegenständen im Arena Comander.
  6. Tyler

    Forenregeln

    Möglichkeit wäre z.b. ein Thread wo wichtige Ereignisse wie Threads löschen User bannen o.ä. aufgeführt werden. Größe Mehrarbeit wäre das nicht...bissl copy paste. In meinen Augen wäre gerade jetzt etwas Transparenz für das Klima im Forum gut. Gerade nach der letzten Zeit wo sich weder die community noch dir Moderatoren und Administration mit Ruhm bekleidet haben. Das ist aber damit auch das letzte was ich dazu schreibe. Kann eure Argumente verstehen aber trotzdem wäre ich für eine Änderung.
  7. Tyler

    Forenregeln

    Es geht mir nicht um die Tatsache das es mal nötig wird das etwas verändert wird, dass sehe ich 100% ein. Es geht mir darum, dass Mods etc. wenn sie etwas ändern auch schreiben sollten das sie so etwas getan haben. Z.b "links entfernt von mod A". Meist wird das ja schon betrieben, aber u.a. beim Löschen eines kontroversen Threads vor einiger Zeit kam fehlende Kommunikation seitens der Mods schon mal vor. da ein Kommentar nach dem Motto Thread A gelöscht würde wunder wirken wie ich finde.
  8. Tyler

    Forenregeln

    Ich finde Regel 3a "Die Moderatoren und Administratoren haben das Recht Postings zu zensieren." muss erweitert werden. Und zwar um den Zusatz, dass JEGLICHE Änderung von Admins/Mods an Posts kenntlich gemacht werden muss. Selbstverständlich ist das nämlich in meinen Augen nicht.
  9. Bin sehr auf die Videos in HD gespannt. Sollen ja im laufe der Woche rauskommen auf der RSI Seite.
  10. Die Finanzierung soll doch so wie ich das verstanden habe über weitere Kampagnen, sowie den Kauf von Credits jeweils mit Echtgeld später laufen. Credits sind in diesem Falle dann als Ziel Pay4Time und nicht Pay2Win. Die Übersetzung macht in meinen Augen auch erst am Ende Sinn. Oder eben als Nebenprodukt. Aber extra jemanden die Seite übersetzen lassen und dann einen AC, AC 2.0, Social Modul, PU, SQ42 etc. ist nicht wirtschaftlich in meinen Augen. Evtl. wird sich das aber erledigen, wenn sowieso in D. ein Studio ist, so wie ja jetzt auch das französische Dank der Kanadier kommt.
  11. Es sollen dort wohl viele ehemalige Crytec Leute arbeiten. Mehr ist aber auch noch nicht bekannt.
  12. Leider glaube ich, dass die sich auch nicht Gedanken um die Ausrüstung des Schiffs machen müssen, da die da ja Ingamecredits mit Echtgeld kaufen können...
  13. Super sache. Ein großer Erfolg auch für Deutschland die ja die gesamte Landevorrichtung entwickelt haben. Mehr davon ...
  14. Wirklich was vernünftiges was da mit unseren Steuergeldern passiert. Hoffe die Landung/Bohrung klappt.
  15. Ah der wichtige Thanksgiving Day. Der Tag an den sich Indianer immer mit freuden erinnern. Aber die Wiedervereinigung ignorieren ;P... Amerikaner müsste man sein.
  16. Die aufgeführten Argumente sind göttlich. .. Cloud Imperium hat schon soviel geld....das reicht für PC und konsolenfassung.... Midrange PC = Konsole....ist klar...die ersten 2 wochen vielleicht. .. Das beste...die meisten kickstarter Unterstützer waren Konsolen Leute. ... Man könnte mit SC testen was die Konsolen wirklich können...tut das nicht schon jedes Spiel was mit.weniger Details und co released wird? Siehe gta u.a. Kinect...no comment Oh was eine saure Zitrone für die armen Konsoleros *FUC* YO** Naja und dann von wegen informiert...große Welt und so...ich sag nur Instanzen. .. Und so geht es weiter. ..könnte man echt ne Wut kriegen^^ frei nach dem Motto. ..die Kinder die sonst nie was haben oder immer erst Jahre später könnten mal was exklusives bekommen...vernichtet sie mit 1a super Argumenten. ....
  17. Als Realist würde ich mal behaupten .. das sieht nach jeder Menge Arbeit für die Schlichtergilde aus ^^ Auf der anderen Seite gibt es sicher welche denen das Konzept gefallen könnte...also viel Erfolg damit!
  18. Die vollgepackte Constellation hatte schon was ... so mal Ingame zu sehen wie das am Ende dann aussieht wenn man was geladen hat...
  19. Werde es mir lieber morgen im laufe des Tages anschauen ... 4 Uhr ist mir dann doch etwas ungelegen
  20. Hoffe auf jeden Fall das die Viecher keine große Rolle spielen....ehr so der obligatorische Papagei auf der Schulter des Piraten ... lustig aber sinnlos ;P
  21. Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Konzeptzeichnungen und Co ... obs nen 100m Schwimmbad gibt ;P ?
  22. Verdammt ... und trotzdem hätte ich das Teil gerne...
×
×
  • Neu erstellen...