Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Themen ignorieren...


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Dank den Spendern konnte ich dieses neue plugin bereits installieren!

 

Da es nicht automatisch in allen Foren aktiv ist, habe ich es erst einmal für den gesamten Outer-Rim aktiviert.

Bitte lasst mich wissen ob es seinen Zweck erfüllt und ob weitere HQ-Foren auf die Liste sollen!

 

Danke euch allen!

Gule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ist wie mit allen sachen.. es ist schon von nutzen.. für den der es nutzt / braucht. (ich)

Ich währe dafür das es in allen Foren ist.

 

Wer es nicht brauch.. der nutzt es nicht.. oO für den ist das natürlich nutzlos.

 

Also Gule mach dir keine Sorgen.. es ist für manche nützlich. :thumbsup:

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich unsinnig....aber wer's mag...

Sent from the Sombrero Galaxy

Sehe ich ähnlich. Immerhin wird man durch diese Funktion zukünftig nicht mehr diese aüßerst wertvollen Beiträge zu sehen bekommen, in denen Leute nur sagen, dass sie sich nicht für das Thema interessieren. Das verbuchen ich mal als Gewinn. :happy:

Interessanter fände ich diese Funktion für's gesamte Flight-Deck. Ich muss nicht unbedingt darüber informiert werden, wenn es in ohnehin passwortgeschützten Unterforen anderer Orgas neue Beiträge gibt.

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellungen funktionieren imo.

Nur die Bereiche, in die jeder schauen darf, werden auch bei den "neuen Inhalten" angezeigt.

-> bei mir ist das jedenfalls so.

 

(obwohl.... irgendwann hatte ich da mal was. Wurde als neuer Beitrag angezeigt und ich konnte dann doch nicht lesen... hmmm ... verflixtes Gedächtnis...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DMC kann ich die Titel der Threads sehen, auch wenn der Bereich abgeschlossen ist. Ich gebe aktuell "Battlefield" als Stichwort.

Bei ISFA ist das zwar nicht der Fall, aber mir ging's ja auch darum, dass ich erst gar nicht die blaue Leuchte (Brave Skin) links neben dem Forum angezeigt bekomme, wenn jemand was neues postet. Darauf meinte Gule ja, dass das Einstellungssache wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte nicht so sein.

Es verwundert mich, dass Du "Battlefield" sehen kannst, weil wir Unterbereiche haben, die komplett gesperrt sind. Das ist von mir mehrfach überprüft und ist nicht der Einstellung geschuldet.

Das Problem gründet möglicherweise in einem Fehler der Software in Kombination damit, dass wir unser Forum im Gegensatz zu anderen hierarchisch aufbereitet haben (als ich noch Admin war, hab ich das gemacht) und eine Struktur mit Unterbereichen drin haben.

Oder weil wir einen Bereich haben, der offen ist (Rezeption). Das werde ich mal testen und deaktivieren.

 

Jetzt habe ich mit einem Testaccount gesehen, was Du gesehen hast.

Das ist nicht in Ordnung. Da müsste die Administration noch mal ran. In der Forenübersicht der Organisationen (http://www.star-citizens.de/forum/25-clans-und-gilden-rekrutierungsb%C3%BCro/ ) kann man den letzten Eintrag sehen, obwohl dieser aus einem geschützten Bereich kommt.

 

Vielleicht liegt das wirklich an einer merkwürdigen Verkettung von Umständen, sollte aber nicht so sein, denn wir sprechen durchaus Klartext im Threadtitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird euch was angezeigt wenn von DMC was gepostet wird? Was denn?

Die Rezeption ist offen. Irgendwas anderes?

Welches Forum?

 

Ich hatte eigentlich sehr penibel alles eingestellt. Bin über Hinweise dankbar.

 

Ins Gruppen-HQ und die Rezeption kann ich reinschauen, hat also Gast-Zugriff. Bei ISFA ist alles komplett zu.

Schreib' bitte mal einen test-eintrag im internen Bereich, dann soll Freakasse nachschauen ob es bei ihm unter neue Inhalte angezeigt wird.

 

Bei DMC kann ich die Titel der Threads sehen, auch wenn der Bereich abgeschlossen ist. Ich gebe aktuell "Battlefield" als Stichwort.

Bei ISFA ist das zwar nicht der Fall, aber mir ging's ja auch darum, dass ich erst gar nicht die blaue Leuchte (Brave Skin) links neben dem Forum angezeigt bekomme, wenn jemand was neues postet. Darauf meinte Gule ja, dass das Einstellungssache wäre.

 

warte auf goox Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder weil wir einen Bereich haben, der offen ist (Rezeption). Das werde ich mal testen und deaktivieren.

 

Ja, daran wird es wohl gelegen haben. Hab jetzt komplett die Rechte für Gäste des einen Bereiches entzogen und nun kann man das nicht mehr lesen.

 

Für uns ist das erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...