Merethos Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Star Citizen Holiday Livestream streaming live am December 19th 2014! Der Livestream wird um 19 Uhr deutscher Zeit starten und bis 23 Uhr laufen. Ihr könnt den Livestream hier anschauen: http://www.twitch.tv/starcitizen Quelle: RSI Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wow, ein 4h langer live Stream? Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Da kann man sich ja auf einige Themen, die auch schon zum Teil bekannt sind, freuen.Denke da wird für jedem etwas unter dem Weihnachtsbaum liegen.Wünsch Dir was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wir werden diesen Stream auch bei uns auf SCNR_On Air Hosten auf twitch. Wer will, kann dort dann im Chat mitdiskutieren wenn der offizielle Channel für jemand zu voll ist oder Englisch nicht gerade sehr ausgeprägt. GrüsseSemi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Na toll, da bin ich noch auf Arbeit.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bist nicht allein, habe bis 21:30 Heute Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacktRipperT Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich och Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dtc Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Gibts da irgendwo auch so ne Art Transcript, wo man die wichtigsten Dinge nachlesen kann (von mir aus auch in englisch)?4 Stunden englisches Gebrabbel ist ja nicht jedermanns Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 EIn Transkript habe ich nicht gesehen, eine Zusammenfassung samt weiterführender Links findest du u.a. aber hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.