Luftwolf Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 *updated*Aurora LX upgrade nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TikTik Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wow Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 *updated* pre-"VAT-in EU change" sale! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 zur Freelancer gibts kein Weg von anderen Schiffen hin ? .... schade ... aber danke für die Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 zur Freelancer gibts kein Weg von anderen Schiffen hin ?Leider nein. Ich nehme an, dass Freelancer und Conny noch vom eigentlichen "Upgrade-Baum" ausgenommen sind, weil sie noch eine ganze Weile nicht AC ready sein werden. Aber das ist natürlich reine Spekulatius! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Dafür werden (wenn CIG den eigenen Regeln folgt) Cross-Chassis-Upgrades (CCU) kommen, wenn die Schiffe im AC zu fliegen sind.Nicht früher...Analog zu den bestehenden CCU. Also immer mit der Ruhe, junge Padawane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Es wäre allerdings für die Europäer schon schön gewesen, wenn sie noch vor dem "VAT-Dolchstoß" eine Möglichkeit zur Konvertierung bekommen hätten... Aber naja - muss man eben jetzt genügend Credits ins Spiel stopfen, um es später noch machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hätte auch gerne ein ccu von der sh zur starfarer gehabtGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 *technisches Update für noch größere Diagramme* Bitte mal testen, ob das Tool bei euch noch funktioniert! Falls es failed, bitte noch kurz dazuschreiben, unter welchem System es nicht mehr funzt:- Browser?- Version?- Gerät? (Ich versuche es dann schnellstmöglichst zu optimieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Chrome, Version 40.0.2214.93 mNotebook I7, 780M ach ja - geht super Bearbeitet 29. Januar 2015 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Cursed Red Baron Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 läuft noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 gehtchromewin8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Danke Euch für die Checks! Mit der neuen Version war jetzt auch folgendes möglich: *UPDATE*Zeige zusätzlich alle Schiffe an, die aktuell (noch) keine CCUs haben(Derzeit nur Schiffe, die aber schonmal zum Verkauf angeboten wurden.) Bearbeitet 30. Januar 2015 von Luftwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 *update*Zeige Rolle(n) der Schiffe an. (Ich hatte geplant, die "limited" Schiffchen jetzt gleich mit zu deaktivieren, aber sie sind zur Stunde noch verfügbar.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 *update* Limited Ships sind nun nicht mehr erhältlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Thx für das Pflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Mach' ich doch gern - auch, wenn ich selbst jetzt so schnell wohl keine Änderungen / Ergänzungen an meiner Flotte mehr vornehmen werde. Bin noch an der technischen Umsetzung einer vollautomatischen Version dran. Mit dieser bräuchte ich dann nur noch von Zeit zu Zeit stichprobenartig zu checken, ob noch alles korrekt funzt. Naja, jedenfalls solange die Homepage nicht zu sehr verändert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Gibt es denn das Omega zu Gamma Uprade noch? Ich kann das im Store nicht finden. Schon gefunden.Danke für das Diagramm, verrückt wie man sich da mittlerwiele durchgraden kann Bearbeitet 2. Februar 2015 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 *UPDATE* - 2 neue CCUs hinzugefügt.- Option eingebaut, mit der man alle limitierten Schiffe wieder aktivieren kann -> http://goo.gl/TbII85 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 super, danke. wie finde ich diese option? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Einfach den alternativen Link benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ah ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 *UPDATE*M50 & 350r sale... again... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ich weiß ja nicht, irgendwie scheinen die limitedships oft im sale zu sein Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll oder nicht :/ aber eigentlich brauche ich keine Racer in der Flotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 *UPDATE*M50 und 350r nicht mehr verfügbar, dafür ORION für 10 Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.