Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Chris Roberts: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir floppen werden"; Rückblick auf 2014 und Ausblick auf 2015


Gast BettyBlue

Empfohlene Beiträge

Star Citizen - Chris Roberts: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir floppen werden"; Rückblick auf 2014 und Ausblick auf 2015

 

Mehr auf http://www.4players.de unter: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/33117/2146010/Star_Citizen-Chris_Roberts_Ich_kann_mir_nicht_vorstellen_dass_wir_floppen_werden_Rueckblick_auf_2014_und_Ausblick_auf_2015.html

 

Chris Roberts blickt im "Letter from the Chairman" auf das vergangene Jahr zurück und erklärt, dass sie nach der Veröffentlichung von Arena Commander 0.8 im Juni insgesamt 23 Updates für dieses Star-Citizen-Modul veröffentlicht hätten - inkl. vier großer Updates (v0.8. v0.9, v0.9.2, v1.0). 2014 wurden ca. 13,7 Petabyte Daten von den Servern heruntergeladen - im Jahr 2013 war es ein Petabyte. Zugleich wurden mehr als zwei Mio. Sessions und über eine Mio. Spiel-Stunden protokolliert. 80 Prozent der Spielzeit von Arena Commander entfällt übrigens auf den Singleplayer-Modus.

Außerdem äußerte sich Chris Roberts ausführlich zu der Thematik, ob das Spiel jemals 'fertig' werden würde und ob man alle versprochenen Features auch tatsächlich realisieren könne: "Also wenn ich einen Artikel in der Presse lese, der sich um die Frage dreht, ob wir alle versprochenen Features - um jeden glücklich zu machen - abliefern können oder ich jemanden sehe, der nicht begreifen kann, wie Star Citizen solch eine Unterstützung haben kann und ohne jegliche Nachforschung zu zynischen Schlussfolgerungen kommt, kann ich nur lachen.

Mit unserer Community und den leidenschaftlichen und talentierten Entwicklern kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 'floppen' werden, wie es manche Blogger vorhersagen. Nicht, weil wir besser als alle Anderen sind, sondern weil wir ein Spiel in völliger Zusammenarbeit mit unserer Community erstellen und das bedeutet, dass es ziemlich schwer ist, auf lange Sicht zu versagen. Werden wir das Traumspiel für jeden Spieler erschaffen? Natürlich nicht, das wäre unmöglich. Aber mit diesem Maß an Engagement und Iteration denke ich, dass wir etwas Besonderes hervorbringen werden, in dem sich die Menschen gerne verlieren werden, sogar wenn es nicht alle Features bieten wird, von denen sie träumen.

Wir bauen ein Spiel, das auch n....

 

Mehr auf http://www.4players.de unter: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/33117/2146010/Star_Citizen-Chris_Roberts_Ich_kann_mir_nicht_vorstellen_dass_wir_floppen_werden_Rueckblick_auf_2014_und_Ausblick_auf_2015.html

 

 

Wie sagt ein Spieler da im Forum so schön:

 

von Finsterfrost » Samstag 3. Januar 2015, 14:28

Bei dem, was kommen soll und was man bisher schon gesehen hat, stelle ich mir einen Flop auch unmöglich vor. Die Erwartungen einzelner Spieler sind mit Sicherheit viel zu hoch, aber ein Flop kann und wird es nicht werden. Wieviele Stunden ich alleine schon mit dem winzigen Hangarmodul verbracht habe. Soviel Zeit habe ich nichtmal in die Witcher Teile oder sonstige RPGs versenkt. icon_blackeye.gif
Sogar meine Battlefiel 4 Spielzeit (Rank 131) übersteigt es.
 
Dazu muss ich nichts hinzufügen.
Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl... Habe auch schon so einige Stunden im AC versenkt und macht trotzdem hin und wieder mal Spaß. Dabei ist das wirklich nicht mal ansatzweise das fertige Spiel. Will nicht wissen wie viele Stunden es in SQ 42 oder gar erst im PU werden. Da können viele Spiele nicht mithalten, die hatte ich nach max 20 Stunden durch und das war es dann.

Wenn ich bedenke dass es das komplette Game für 20 USD gegeben hat... 

Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gefühlt Tage zugebracht um AC 1.0 zum Laufen zu bringen... aber dann hab ich mich geärgert und spiele es nicht...

 

Das nächste update kommt bestimmt ^^

Ich habe wie denke ich alle auch Crashes und Code 2 ohne ende ;)

Mach dir nichts draus. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gefühlt Tage zugebracht um AC 1.0 zum Laufen zu bringen... aber dann hab ich mich geärgert und spiele es nicht...

Ich hab es gestarted und es funzt, am Anfang hab ich zwar oft die Verbindung verloren aber das ist jetzt vorbei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl meine Grafikkarte gibt den Geist auf. Mit jedem großen Patch läuft das spiel mit weniger Fps

Naja was solls. Diesen Sommer, wenn das schwarze Loch der Hochzeitsvorbereitung wieder Geld frei gibt, ist eine General Überholung des Rechners dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also AC funzt Leidlich gut ... die üblichen conektion lost oder auch mal ein Lobby error aber sonst alles im Rahmen für das Jetzige Entwiklungs Stadium. Macht auch viel Spaß besonders wenn man mit mehreren Leuten zusammen Spielt.

 

@ Meroom du willst Heiraten ????? ....... *DENK NOCHMAL DARÜBER NACH* *FG* :fullcry::wallbash::whistling::teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...