Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Zwei neue STRETCH GOAL's


Triton

Empfohlene Beiträge

Vorm Start der neuen Seite wurden 2 neue Stretch Goal's bekannt gegeben.

 

$9.000.000

Jeder bekommt ein Roberts Space Industries Klasse II Raumanzug in der Farbe der neuen Seite für ein InGame Kleiderschrank. Und jeder Pledger bekommt eine LTI, was die letzte Möglichkeit vor Release des Spiels ist. (Anm. Wieder mal die letzte Möglichkeit...)

 

$10.000.000

Sie wollen mit dem extra Geld ein eigenes mocap studio einrichten. (Anm. denke mocap steht für Motion Capture) Da das Mieten pro Tag mehr als $35.000 kostet für 4 Stunden Arbeit um 30 Sekunden fertig zu stellen. Und durch das eigene Studio soll halt mehr Inhalte für Star Citizen geliefert werden. Mehr Details dazu wird es bald geben.

 

Aber eines frage ich mich, wann ist der Start der neuen Seite oder wartet CIG erst auf die $10.000.000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIG will alles Perfekt machen, aber per MoCap erstellte Chars in einem Spiel in der man die meiste Zeit im Schiff ist? Für mich führt das einfach nur zu einer weiteren Baustelle. Erst mal sollten sie sich um die Grundlegenden Elemente kümmern und ihre Mitarbeiter bündeln. Es gibt in meinen Augen kein Grund das nicht erst später einzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr besteht schon, dass die sich verzetteln und sich nicht auf das eigentliche konzentrieren.

Wobei es ja schon festgestanden hat, das sie mocap benutzen, soweit wie ich das verstanden habe.

 

Da so etwas sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, könnte ich mir schon vorstellen das die so früh wie möglich damit anfangen wollen.

 

Mal sehen wie weit der Perfektionismus von CR geht.

Die Amerikaner haben eine leichte Tendenz alles etwas "aufzubauschen" wenn sie was anpreisen, oder sich auch nur bedanken wollen ;-)

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, habt Ihr im letzten WM-Hangar das mit dem SoundGuru verfolgt?

Die Geräusche des Piloten wenn er die Hornet besteigt, sich anschnallt, und das System bootet?

...Gänsehaut pur.

Chris will alles geben, der Mann ist das Game in persona.

Jetzt hat er ein riesen Studio-ähnliches "Büro", auch noch in LA.

Chris selbst war...oder wird wieder??...Regisseur. Da wollt Ihr ihm das perfekte mocap ausreden?

Wenn Ihr mich fragt, das LA Büro hat er genau für diese Aktion ausgelegt, die 10Mio hat Chris

gedanklich schon "verplant".

Eben noch gabs Ledersitze für den Galaxy-Golf, demnächst gibts dann enddlich den Space-Bunny Kalender

mit Abbo bis 2020... :-)

Schaut Euch an was bei den RSI Jungs pro Woche an Geschenken einflattert, ganz zu schweigen von den wirklich

solventen Gönnern direkt in den USA.  :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound Guru ist Martin Galway. Seit ich das weiß mach ich mir um den Sound absolut keine Sorgen mehr. Der Mann ist eine Ikone den ich seit den 80ern kenne wo er am Commodore 64 bei vielen Spielen das maximum aus dem SID Soundchip rausgekitzelt hat. Youtube ist voll mit Leuten die Musiken von Galway auf ihren Synthesizer nachspielen.

Ich war sehr begeistert als ich gestern im Hangar erfahren habe das Galway beteiligt ist.

Ich warte übrigens gern auf die 10 Millionen. Ich denke nicht nur an den Release sondern an die Zeit danach. Schön wenndie ein Mocap Studio haben und dann tollen Content nachliefern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Triton: Der Mann wird wissen, was wieviel kostet und gleichzeitig auch einen Überblick über die zur Verfügung stehenden Finanzmittel haben. Wenn rechnerisch die Option ins haus steht, ein eigenes mocap-Studio anzumieten, um dort qualitativ das umzusetzen, was viele von einem AAA-Titel des Jahres Anno 2014/2015 erwarten, dann begrüße ich das aufs aller äußerste!

 

Folgendes kommt mir da nämlich als Gedanke: So ein mocap-Studio ist, wie bei Musikproduktionen, ja nicht einfach nur die Miete der Räumlichkeiten samt Hardware, sondern auch von fachkundigem Personal. Meist wird der Studioleiter oder aber mindestens ein Resident-Techniker die Aufnahmen leiten. Es wird jedenfalls niemand von anderen Aufgaben abgezogen. Es kommt zu keinen Engpässen. Zusätzliche Features müssen bei gegebenen Finanzen nicht zu zeitlichen Engpässen führen. Geld wird hier einfach für parallele Arbeit zur Qualitätssteigerung genutzt.

 

Desweiteren, denke ich, das mocap durchaus auch für eine Space Sim im Stile von SC wichtig ist. Man begeht das eigene Schiff mit seinem Charakter. Man begeht Planeten, Bars, etc mit seinem Charakter und interagiert dort auch mit anderen Charakteren und NP-Charakteren. Man entert und verteidigt Schiffe mit diesem Charakter. Viele Sequenzen, vom Besteigen des eigenen Schiffes (Leiter hoch, ab in den Sessel etc.) bis hin zur Bedienung, während man fliegt (Hebel betätigen, Knöpfe drücken, dem Typen, der draussen gegen das Cockpit klopft, weil er auch ins Warme will mal den Stinkefinger zeigen), all das wird wesentlich schöner und realistischer Aussehen, wenn dafür mocaps gemacht werden. Gescriptete Szenen in Squadron 42 werden da ganz sicher enorm profitieren.

 

Was soll ich sagen triton: Ich finde die Nachricht echt sau gut und hoffe, dass Chris unabhängig von seinen großen Geldgebern, allein von uns noch die 10 Mille bekommt, um dies nächste Qualitätsstufe zu erreichen.

Thumbs Up für die Neuigkeit und Thumbs Up an CIG!

 

P.S.: Dem Ziel bei 9 Millionen stehe ich, wenn nicht aus denselben, so zumindest aus ähnlichen Gründen, mit einer kleinen Portion Skepsis gegenüber. Freue mich aber trotzdem für all diejenigen, die jetzt erst mit zunehmender Pressepräsenz von SC in Gamestar und Co davon erfahren haben, dass sie die LTI noch bekommen können. Nur die damalige Kernaussage von CIG ist dann für den Eimer... Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Bearbeitet von Kefka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit macht man am meisten Geld? Na klar, mit der Angst der Leute. Darum muß die LTI wohl noch ordentlich herhalten.

Triton hat da vollkommen Recht, angenommen im Game kreuzen 100% aller Piraten damit rum, dann wars was für'n Popo mit der LTI...

eigentlich.

Ein germanischer Spieledesigner hätte sich dieses Feature unter solchen Umständen sicherlich von vorn herein  gespart.

 

Für RSI ist die LTI aber ein Moneymaker, und zwar muß der auch richtig gut ziehen.

Für mich war das glaub ich einer der Hauptgründe Schiffe zu kaufen, weil ich mir gut vorstellen kann wie das da in SC abgehen wird.

Denn SiFi und I-Net stellen einen Daumenabdruck unserer Zivilistaion dar.

 

Wieauchimmer, die "Geldmaschine" darf Chris jetzt nicht abschalten. Nur jetzt kann RSI noch auf fette Summen hoffen, jetzt wo die Fans

angefixt sind und wie blöde im Dreieck zappeln wenn es wieder was zu kaufen gibt.

Das könnte sich nämlich nach Erscheinen des Games sehr wohl ändern, und daann wirds schwer den Jungs noch was aus den Rippen zu leiern.

 

Darum muß RSI jetzt den teuren Hauptteil des Games fertig bekommen, denn alles folgende darf nicht mehr viel kosten.

Ein "Formel1 Team" kann RSI sich auf Dauer nicht leisten, der Rennwagen wird jetzt gebaut und muß dann jahrelang fahren.

Bearbeitet von Raum Pilsette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe auch noch keine LTI ,weil ich wie viele andere erst später aufs Game aufmerksam wurde. Was mir aber momentan angst macht ist, wie viele werden das Game letztendlich spielen, bzw. wie viele von denen die das Spiel besitzen spielen regelmäßig. Ich denke die sogenannten Hardcore Gamer die jeden Tag on sind, werden größtenteils die sein, die jetzt auch schon dabei sind und gepleged haben. Das würde am Ende heißen, das ein großer Prozentsatz mit ner LTi rum fliegt. Und somit wäre der Gedanke von Chris Roberts, dass es einem Spieler ordentlich weh tun soll, wenn er meint mit seinem Schiff Amok laufen zu müssen gestorben. Ich sehe schon große Ansammlungen von Piraten die sich wie japanische Kamikaze Flieger verhalten.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz Wolf, die LTI ist ja nur für das Schiff was du gekauft hast und die meisten hier haben ja nur 1 Schiff, so wie ich die Freelancer.

 

Ok ok, es gibt hier auch ein paar "Verrückte", die haben da ein wenig mehr GEld investiert :D aber das ist eher die Ausnahme.

 

Ich werde mir die anderen Schiffe erspielen und diese wären dann auch nur normal versichert.

 

Manchmal zahlen Versicherungen auch nicht, wie im echten Leben, wurde auch schon das ein oder andere Mal erwähnt, ich gehe schon davon aus, das es einen Mechanismus geben wird, der mehrfache Amokläufe eines Players nicht zulässt.

 

Das hoffen wir alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das mit der LTI verstehen, kann man ab 9`000`000 alle Schiffe auf life time insurance neu versichern, oder gilt das für neue Schiffe? Ist schon ne grosse Verarsche, da ich meine Schiffe zu spät gepletget habe und so nur eine halbjährliche Versicherung lösen konnte!

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit wie ich weiß gillt die Versicherung auch nur für das Schiff. Die ganzen extras die man sich noch einbauen kann werden verloren gehen. Ich vermute mal stark das es Extras gibt die den Wert des Schiffen übersteigen. Bei Eve ist es jedenfalls so. Das muss auf jeden Fall so balanciert werden das es suf jeden Fall weh tut sein Schiff zu verlieren. Es darf auf keinen Fall so sein wie bei Freelancer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LTI gilt nur für den "Schiffsrumpf" in der Standardauslieferung, Anbauten und Fracht sind nicht dabei.

 

Die Versicherungen können aber bestimmt später im Spiel zusätzlich abgeschlossen werden.

So weit ich noch weiß, sollen die nicht so teuer sein, zumindest nicht bei einfachen Schiffen.

Was nicht gehen soll, dass Schiffe anderer Rassen wie z.B. die der Vanduul versichert werden können.

Eine Ausnahme war der Vanduul-Fighter am Ende der Kampagne.

 

Es sind auch nur bestimmte Sicherheitszonen versichert.

Mit einer "Vollversicherung" in die Heimatbasis der Feinde knallen... wird zwar gehen, aber mit entsprechendem Totalverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, viel zu viel auf das ich antworten möchte, ist spare mir mal das ganze zitieren.

@Kefka

Zum MoCap, sicher wird es gut rüberkommen im Spiel aber wirklich notwendig halte ich es nicht. 100% realistische Bewegungen im Spiel ist gut für die Werbung aber für mich ist es wie mit Highend Grafik in einem Shooter. Man schaut es sich einmal an und dann stellen die meisten es runter, weil man beim Kampf wohl eher auf was wichtigeres achtet. Sicher werden so in SC auch z.B. der einstieg ins Schiff genial aussehen. Das ist aber wie mit dem Intro eines Spiels, nach dem ersten mal klickt man es weg. Aber die Sache ist eh entschieden, spart uns Zeit um weiter darüber zu reden.

Und hier der Link zur Quelle zwecks Goals: http://www.robertsspaceindustries.com/the-aurora-revealed/

@Raum Pilsette

Sicher ist die LTI der Geldmacher, wobei so ein großer Vorteil wird es später nicht sein. Höchstens ein kleiner Vorteil zu Start weil man Credits spart, später wird man sicher schon genug Credits dafür über haben. Denn die meisten Kosten werden eh durch die anderen Versicherungen auf einen zu kommen. Mir geht es eher darum das sie mit dem LTI verscherbeln ihr Wort brechen. Und zeigt man jetzt nicht die Grenze in dem man ihnen das sagt, werden sie immer weniger zu ihren Zusagen stehen, letztes mal hat es ja auch keinen gestört...

@KLERUS

Soweit ich es daraus lese, bekommt jeder der bis zum 9 Mil. pledger ist die LTI, also betrifft es auch die Schiffe die man jetzt schon hat. Sonst wäre es ja eine doppelte Verarsche. Denn jetzt verarscht CIG ja "nur" diejenigen die zur wichtigen Zeit, dem Crowndfunding, investiert haben in dem CIG ihr Wort bricht weil die LTI eigentlich als Dank für genau diese Supporter gedacht war.

@WoLf / El Mariachi

Wie El schon geschrieben hat, die LTI betrifft nur die Schiffe die man vorm Release gekauft hat. Und die meisten haben wirklich nur ein Schiff. Die folgenden zahlen beziehen sich scheinbar auf die gesamten Pledges, also auch T-Shirts usw. aber die meisten haben sich wohl eher ein Schiff als ein anderes Pledge gekauft. Von allen pledgers haben 84% ein pledge, 14% haben 2 bis 5 pledges und nur 2% haben mehr pledges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar das die LTI nur für das eine Schiff gilt. Aber gerade am Anfang werden wir uns damit sehr viel rum schlagen müssen, da jeder sein pledger Schiff fliegen wird. Vll seh ich das auch nur zu eng,aber ich kann mir halt sehr gut vorstellen das die LTI bei vielen dazu führt " Ach komm, ich hab zwar "nur" ne Hornet,aber greifen wir mal die Conti alleine an, hab ja so gut wie nichts zu verlieren"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Du meinst es als Beispiel aber nur ca. 15.000 haben mehr als $100 ausgegeben, der Rest hat also keine Hornet. Aber zur Versicherung, im Allgemeinen werden die Versicherungen nur ein kleinen Teil der Kosten im Spiel ausmachen. Und die LTI gilt nur für die Schiffshülle, alles andere wie z.B. die Ladung oder Module kann man extra versichern. Im Bereich der Versicherung glaube ich das die Versicherung der Schiffshülle vielleicht maximal 20% ausmachen wird. Der Verlust eines Schiffs wird auch mit der kostenlosen Schiffshüllen-Versicherung schmerzen. Da sind die 5000 Credits die zum Hornet Paket gehören sicher zu Beginn wertvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks LTI:

Könnt Ihr mir das mal genauer beschreiben büddö?
Steht das irgendwo genau?! Zum Verständnis: Ich kauf bis zum 4. Mai die Aurora LX und bekomme für das Schiff dann die LTI?
Habt ihr dafür n Quelltext? Ich find nix... :wacko:  :wallbash:


EDIT:

OK gefunden die Quelle ich hab... nur ich verwirrter sein den je ich bin.

STRETCH GOAL: If we can make it to $9 million in total pledges before the new site launches, we’ll go ahead and put a cool Roberts Space Industries Class II space suit in your closet, colored to match the new site! What’s more, every current pledger will get Lifetime Insurance! This will be your last opportunity to get LTI before the game launches.


Heisst dass jetzt, dass nur die neue Aurora LTI bekommt oder sogar meine Hornet von meinm Startpledge?!

Bearbeitet von LordvollderMord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das 9 Millionen Ziel erreicht wird erhält jeder der schon ein Schiff hat LTI. Sprich alle Schiffe die man jetzt hat und die die man noch bis zum Release kauft haben dann LTI. Daher ist es eigentlich überflüssig sich eine Aurora nur wegen der LTI zu kaufen, denn die 9 Mil. werden sicher erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...