Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frage in JumpPoint 4 beantwortet


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte ja mal an David Ladyman eine Email geschrieben mit der Frage ob es die JumpPoint auch mal auf deutsch geben wird. Ich hatte mich dann ein wenig geärgert das ich nie eine Antwort bekam. Heute war ich mal dabei mir Ausdrucke von Schiffen und deren Daten zu erstellen. In der JumpPoint 4

unter den Daten vom Vanduul Scythe steht meine Frage und darunter die Antwort. Ich war etwas überrascht als ich das gefunden hatte. Nun könnt Ihr alle nochmal kurz auf Seite 2 nachsehen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schieb nicht alles auf deine Kumpels ;-)

 

Er könnte ja den Google-Translater 1:1 benutzen :wacko:

 

Aber schön, dass er doch noch geantwortet hat.

Ich bin sicher das meine email ein wenig anders gelautet hat. Ich nehm mal an das englisch war so schlecht das sie das daraus gemacht haben was da steht :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Antwort kannst man sicher auch hier posten, auch wenn es aus Exclusiv Material ist. Denn die Frage wurde auch schon im Offiziellen Forum beantwortet. Es wird erst mal keine Deutsche Version geben, da sie keine Übersetzer dafür haben. Später aber wird es wohl welche in Deutsch geben. Was ich auch glaube da es um 14 bis 15 Tausend Deutsche Pledgers gibt. Ich schreie aber im Subsciber Forum auch immer kleine Andeutungen damit es auch einiges auch in Deutsch geben sollte.

Und es muss nicht an Deinem Englisch liegen, lange Fragen werden ja meist gekürzt wieder gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was BigK gemeint hat ist ja das da steht das es für meine Freunde schwer ist die technischen Beschreibungen zu verstehen.

Ich meinte aber natürlich für meine Freunde und mich.

Das Subscriber Forum kenne ich noch gar nicht. Dem RSI Forum bin ich irgendwie immer fern geblieben. Da könnte man ja auch mal

anregen das die neue Wallpaper raus rücken. Es gab zum Anfang mal 2 Stück und das soll alles gewesen sein? Da könnte auch monatlich

mal was neues kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D also wenn ihr irgendwas nicht versteht vill kann ich es ja für euch übersetzen..  Ich finde mein Englisch ziemlich gut und hab überhaupt keine Probleme die ganzen Artikel mal schnell durchzulesen... bzw verfolge fast jeden neuen Beitrag im Forum..... obwohl diese Updates mit der Story heftig sind... da muss ich mich dann auch konzentrieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...