(CRASH) Sawyer Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hey Citizens! Wie in unserem Weihnachtsspecial 2014 haben wir jetzt für Euch die erste Episode von "Let's Wait for Star Citizen" bereit gestellt - Es geht um Alien: Isolation. Wenn ihr Lust habe zu sehen, wie sich Weezen und DoZer bei der Suche nach dem Alien in die Hose machen, dann schaut Euch das Video an! https://www.youtube.com/watch?v=pxDg1Sr-cWo Viel Spaß und bis bald! Sawyer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Schönes let's wait. Und wunderschönes Ende. Kleine Anmerkung. Ihr seid mir da oben immer im Bild. Könnt ihr euch nich nach unten rechts verschieben. Ach ja. Wann gibt's mehr? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly² Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Vielen Dank. Wie immer ein sympathisches, kurzweiliges Video von Euch...Das Spiel ist klasse! Ich hab vor 2 Tagen begonnen und schon mehrfach einen beinahe Herzstillstand gehabt .... eine wahnsinns Atmosphäre. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
(CRASH) Sawyer Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @FlockemH Vielen Dank! Leider sind die Aufnahmen schon älter und vorgearbeitet - demnächst gibt es Weezen und DoZer dann wieder mit Greenscren, aber erst ab Folge 003. Solange bitte ich um Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was hat Alien Isolation mit "News zu SC" zu tun? -> nix. Daher verschiebe ich den Thread mal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Alien: Isolation. Dieses Wochenende für nur 12,49 Euro anstatt 49,99 auf Steam erhältlich! http://store.steampowered.com/app/214490/ https://www.youtube.com/watch?v=wo6nNIUAGig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Hab grad emal wieder reingeschaut...was für eine Atmosphäre! Da kann sich SC sogar noch was von abschneiden... Alles fühlt sich irgendwie so easy und banal an in SC, im Vergleich zu Alien:Isolation...(Raumschiffliegen, Weltraumspaziergänge, etc.) Ich fänds cool, wenn SC sich dahingehend noch Stück entwickelt bis zum Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 @mindscout Es fehlt nur der Hauptdarsteller aus ALIEN, dann kann die Aktion Los gehen. Die Passenden Schiffe, Waffen und Fahrzeuge (Außer ein gelber Titan-Suit für Industrie) sind ja drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Alien: Isolation ist aktuell auf Steam für 1,85 Euro zu haben. Wem das SciFi-Setting der Alienreihe zusagt - selbst wenn man mal die Action ausblendet - bietet dieses Game eine unglaublich dichte und authentische Atmosphäre. Wer es nur wegen dem Setting spielen mag, sollte den Schwierigkeitsgrad einfach ganz nach unten drehen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Danke für die Info - Alien ist immer gut und 1,85 hatte ich gerade rumliegen :-) Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.