Marcel Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Rundschreiben an alle SelfLand Hangar Besitzer Da ich nun mehrere Wochen im Universum meinen Geschäften nachgekommen bin, musste ich bei der Rückkehr in meinen SelfLand Hangar feststellen, dass Jemand ohne mein Wissen eingebrochen ist und einige Umbauten vorgenommen hat. Zum Glück wurde nichts gestohlen, ganz im Gegenteil. Ich habe neue Displays an meinen Computern bekommen, der Landeplatz der Central Bay hat neue Lampen bekommen, die nun mein Schiff von der Seite aus anstrahlen, aber vorsicht, es besteht Stolpergefahr.Daher die Bitte an alle Hangar Besitzer. Schaut bitte einmal nach, ob bei euch auch eingebrochen wurde und ob vieleicht etwas entwendet wurde Mit freundlichen GrüßenMarcel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Verzeihung. beim nächsten mal breche ich wieder ausschließlich mit ihrer kenntnisnahme ein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Der gleiche Typ muss auch in meinen AeroView-Hangar eingebrochen sein. Dort ist jetzt auch mehr Licht.Sicher ein Schurke von der Leuchtmittel-Mafia, den Illuminaten oder so. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das war die Crew von "Zuhause im Glück" oder Tine Wittler. ^^ Gratzi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fürst Aragon Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Sicherlich dein örtlicher Energieversorger. Also wundere dich nicht, wenn wegen der neuen Lampen demnächst deine Stromrechnung von robertsenergyindustries einige tausend UEC höher ausfällt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solomon McDougle Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Muss ich auch mal gucken, vielleicht hat der Dieb ja seine Connie vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nun, dann hoffe ich, dass noch alles an Bord ist, außer ein paar neuen Lämpchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pristic Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Der Einbrecher muß bei meinem Revel & York - Hangar das Schott hinter der Konfig-Konsole aufgebrochen haben, jedenfalls kann ich da jetzt in den nächsten Raum gehen. Leider konnte er wohl die nächsten Schotts nicht öffnen, was ich sehr Schade finde würde gern noch paar Schotts weitergehen Bearbeitet 11. Februar 2015 von Pristic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Der Einbrecher muß bei meinem Revel & York - Hangar das Schott hinter der Konfig-Konsole aufgebrochen haben, jedenfalls kann ich da jetzt in den nächsten Raum gehen. Leider konnte er wohl die nächsten Schotts nicht öffnen, was ich sehr Schade finde würde gern noch paar Schotts weitergehen Ich denke ja ehr, aus dem Raum sind die Einbrecher gekommen und haben vergessen zuzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.