Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ACHTUNG !! Einbruch im SelfLand Hangar


Marcel

Empfohlene Beiträge

Rundschreiben an alle SelfLand Hangar Besitzer

 

Da ich nun mehrere Wochen im Universum meinen Geschäften nachgekommen bin, musste ich bei der Rückkehr in meinen SelfLand Hangar feststellen, dass Jemand ohne mein Wissen eingebrochen ist und einige Umbauten vorgenommen hat. Zum Glück wurde nichts gestohlen, ganz im Gegenteil. Ich habe neue Displays an meinen Computern bekommen, der Landeplatz der Central Bay hat neue Lampen bekommen, die nun mein Schiff von der Seite aus anstrahlen, aber vorsicht, es besteht Stolpergefahr.

Daher die Bitte an alle Hangar Besitzer. Schaut bitte einmal nach, ob bei euch auch eingebrochen wurde und ob vieleicht etwas entwendet wurde

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

 

:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einbrecher muß bei meinem Revel & York - Hangar das Schott hinter der Konfig-Konsole aufgebrochen haben, jedenfalls kann ich da jetzt in den nächsten Raum gehen. Leider konnte er wohl die nächsten Schotts nicht öffnen, was ich sehr Schade finde :wacko:  würde gern noch paar Schotts weitergehen :fullcry:

Bearbeitet von Pristic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einbrecher muß bei meinem Revel & York - Hangar das Schott hinter der Konfig-Konsole aufgebrochen haben, jedenfalls kann ich da jetzt in den nächsten Raum gehen. Leider konnte er wohl die nächsten Schotts nicht öffnen, was ich sehr Schade finde :wacko:  würde gern noch paar Schotts weitergehen :fullcry:

Ich denke ja ehr, aus dem Raum sind die Einbrecher gekommen und haben vergessen zuzuschließen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...