Invader Yil Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Es gibt im ATV (der diesemal sehr empfehlenswert ist, viel Info und sogar Sandi und Ben werden immer besser) die erste Variante der Verkaufsboxen zu bestaunen.Wie könnte es anders sein, es sind vier verschiedene und erst zusammen ergeben sie ein ganzes xDWährend die drei mit Hornet, Freelancer, und Constellation durch die Vorbestellungsboxen vorgegeben sind kann man die vierte zur Zeit per Poll wählen. Mir gefallen sie so ausgezeichnet, ich hoffe sehr das meine Freelancerbox später auch ohne PEGI oder USK Zeichen und dergleichen hier aufschlägt. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Ziim 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Sehen sehr geil aus! Dann freu ich mich schon mal auf die Connie-Box fürs Rear-Admiral-Package. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich hab "W" gewählt, die "Starfarer" eines meiner Lieblingsschiffe. Aber im Moment ist sie noch etwas weit hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich bin für den Bengal Carrier, finde dieser dicke Pot gehört zu Squadron 42, ein wichtiger Teil von SC, und ist eine Icone der UEE. Abgesehen davon, dass ich das teil einfach schnicke finde und mich schon freue irgendwann auf dem Teil herum zulaufen und Dienst zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab die Scythe gewählt, weil sie auch eins der ersten Schiffe warZur zeit führt der Bengal gefolgt von der Tali, Carrack und 300i Bearbeitet 20. Februar 2015 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja, die Conni-Box ist jetzt schon ein Klassiker. Für mich ist die Conni das Kult-Schiff schlechthin in SC und sollte eigentlich in keiner Garage fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, die Conni-Box ist jetzt schon ein Klassiker. Für mich ist die Conni das Kult-Schiff schlechthin in SC und sollte eigentlich in keiner Garage fehlen. Hab meine eingeschmolzen mal schauen wird denke ich nicht alzu teuer sein ingame für ein altes schiff Bearbeitet 20. Februar 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hatte auch mal eine Conni, aber entspricht einfach nicht meiner Spielweise...So seltsam es klingt: das Teil hat mir einfach zu viele Waffen. Sieht aber so ganz gut aus und stimmt schon dass es ne Art Ikone für SC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Was ist mit der Hornet?Fehlt die nicht in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Die fehlt weil sie sowieso auf einer Vorbestellerbox drauf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer lesen kann ist immer im Vorteil.Danke Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Was hat den keiner ne andere Idee!!! ich hab die M50 gewählt auch wenn sie noch unter 4 % liegt.Wir haben nen Händler nen Alraounder nen Fighter nun felt mir nur noch der Representant des Raicing teiles von SC. Der Bengal ist mir für die Box einfach zu Fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Die ist nicht Fett! Hat nur schwere Knochen... gepanzerte Knochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lazius Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Besteht das Game dann aus 4 Boxen für einen Account ? oder wie soll das funktionieren, dass man die 4 Einzelboxen zusammen bekommt ? Danke Vorweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn du alle vier Boxen willst, musst du wohl die richtigen vier Pakete kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.