Invader Yil Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe heute dieses Bild der Freelancer als "Battlelancer" gesehen. Gibt es schon schon weitere fertig gerenderte Bilder von der Lancer? Bearbeitet 11. Mai 2013 von Sekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Quelle: http://www.robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2013/01/MIsc-round04-render06.jpg Das Bild sieht einfach zu Geil aus. Noch zwei Jahre warten :B Bearbeitet 11. Mai 2013 von Sekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Bei den Abonnenten gibt es noch ein paar Bilder. Aber jetzt spezifisch zu unterschiedlichen Modellen der Freelancer, keine ich keine.Das Design der Standradausführung ist ja noch nicht fertig. Da müssen wir schon auf eine Broschüre warten Bearbeitet 11. Mai 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Nix 2 Jahre warten, 3 Monate warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hallo. Ist ein sehr schönes und elegantes Schiff und ich schwankte lange zwischen der Conni und der Freelancer hin und her, habe mich dann aber für grössere Bewaffnung und Laderaum entschieden! Werde es mir aber auch holen wenn ich mal zu viel Credits habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) 3 monate noch dann dürfen wir Star Citizen das erste mal ausprobieren und was auch noch Geil ist ist die tatsache dass GTA V 1 monat dannach erscheint Wuhuuuu YaY Bearbeitet 11. Mai 2013 von Black-Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ja und DayZ sollte dann auch mal irgendwann erscheinen. Da kommen einige gute Spiele raus. In drei Monaten können wir ja nur im Hangar rumlaufen. Ich freue mich schon drauf, nur so richtig lange wird mich das wohl nicht unterhalten. Wird sicher viele Leute dazu animieren Schiffe im voraus zu kaufen.Ich finde es ein wenig seltsam das so wenig Infos zum derzeitigen Stand vom Spiel rausgegeben werden. Wenns drum geht den Bäckern Geld rauszuleiern ist alles machbar, aber wirkliche Infos gibts nicht. Es sind jetzt fast 10 Mille zusammen, viel mehr als gedacht, und trotzdem wollen sie nur mehr Kohle ^^ hallo. Ist ein sehr schönes und elegantes Schiff und ich schwankte lange zwischen der Conni und der Freelancer hin und her, habe mich dann aber für grössere Bewaffnung und Laderaum entschieden! Werde es mir aber auch holen wenn ich mal zu viel Credits habe!Genau das gleiche habe ich mit der Conni vor Bearbeitet 11. Mai 2013 von Sekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Dann haben wir ja noch einen Grund zusammen zufliegen, können ja abwechseln! Einmal in deiner Freelancer und das andere mal in meiner Coni!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 3 monate noch dann dürfen wir Star Citizen das erste mal ausprobieren und was auch noch Geil ist ist die tatsache dass GTA V 1 monat dannach erscheint Wuhuuuu YaY Wie definierst Du spielen, in 3 Monaten gibt es doch erst "nur" das Hangar Modul. Oder meinst Du das man auf der GC schon mal testen kann? Wobei CIG ja erst mal ein Stand haben müssen, bis jetzt gab es nur die Info das sie da sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe heute dieses Bild der Freelancer als "Battlelancer" gesehen. Gibt es schon schon weitere fertig gerenderte Bilder von der Lancer? Also für mich sieht der Freelancer aus wie wenn er die standart Bewaffnung hat. Zwei gelenkte Kanonen, zwei Raketenbatterien und einen Geschützturm.Als Battlelancer würde ich das noch nicht bezeichnen. Aber das Bild sieht schon sehr schön aus. Ich freue mich schon so sehr auf Alpha, Beta und Erscheinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varas Solas Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) http://star-citizen-hq.de/gallery/album/13-freelancer/schau mal da rein sogar hier auf der seite hehe und noch ein weing mehr Bearbeitet 12. Mai 2013 von Varas Solas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 haben will jetzt und sofort...verstanden?!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Da musste aber erst mal noch in die Tasche greifen und die Zeche für die Freelancer bezahlen. Dann darfst Du zumindest im Hangar Modul schon mal einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Alternativ kannst du sicher auch Ahlon oder mich besuchen und dich von den Vorzügen dieses großartigen Schiffes überzeugen lassen, bevor du das Geld zahlst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) http://star-citizen-hq.de/gallery/album/13-freelancer/schau mal da rein sogar hier auf der seite heheDanke =) Bearbeitet 12. Mai 2013 von Sekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Dann haben wir ja noch einen Grund zusammen zufliegen, können ja abwechseln! Einmal in deiner Freelancer und das andere mal in meiner Coni!!So werden wir das machen PS: sorry wegen doppelposts, bald habe ich das mit den Mewhrfachzitaten bestimmt kapiert ^^ Bearbeitet 12. Mai 2013 von Sekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ahlon und Tornado: das mit der Einladung euer Schif im Hanger zu bewundern würd ich mir an eurer Stelle überlegen, ich hab sehr große Flügel wo locker so ein Schiffchen drunter passen und flüchten kann ich auch mit einem flügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dafür hab ich meine 300i. Die kannst du anspucken solange du willst, selbst wenn meine Schüsse an deiner Schuppenpanzerung abprallen: Dann ramm ich dich, bis du mir meine Freelancer wieder gibst Und wenn du sooo große Flügel hast, dass du eine FL mitgehen lassen kannst, wie willst du in eine Aurora passen?! Irgendwas stimmt hier nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Tornado Du bist grausam. Rammen tut so weh und die Schiffchen sind doch nur für meine Glasvitriene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich dachte du magst rammen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Ich dachte du magst rammen :( Ich war das nicht mit dem Mehrfachpost. Das war das Forum. Weil ich mich drüber beschwert habe, dass es keinen Chat mehr gibt... Bearbeitet 12. Mai 2013 von Tornado47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (...)..... Ich freue mich schon drauf, nur so richtig lange wird mich das wohl nicht unterhalten. Wird sicher viele Leute dazu animieren Schiffe im voraus zu kaufen. Ich finde es ein wenig seltsam das so wenig Infos zum derzeitigen Stand vom Spiel rausgegeben werden. Wenns drum geht den Bäckern Geld rauszuleiern ist alles machbar, aber wirkliche Infos gibts nicht. Es sind jetzt fast 10 Mille zusammen, viel mehr als gedacht, und trotzdem wollen sie nur mehr Kohle ^^ ... (...) Mehr Geld = mehr Spielinhalte. Dass SC oder Squad42 dadurch nun "besser" werden, steht auf einem anderen Blatt, da können wir uns nur überraschen lassen. Ich denke auch, dass das Hangarmodul bestimmt zu einigen Käufen führen wird. Kann aber eigentlich nur jedem recht sein. Denn selbst mit 10 Mio wird das Game nicht bezahlt sein. Dass es keine wirklichen Infos gibt, würde ich so nicht sagen. Für ein Spiel, dass erst in etwa 1,5 Jahren in die open Beta gehen soll, sind schon sehr viele Details und allgemeine Inhalte bekannt. Natürlich gehört das auch zum Crowdfunding-Prozess und der Ideee, ein Spiel zusammen mit der Community zu entwickeln.Dabei wird es immer so sein, dass man "gefühlt" zu wenige Infos bekommt. Denn der durchschnittliche Sternenbürger lechzt nach immer neuem Wissen betreffend der Inhalte und Mechanismen des "RSI-Universums". Mit Sicherheit könnten die Devs auch mehr aus dem Nähkästchen plaudern und z.b. auch Infos zum jetzigen Entwicklungsstand der Engine geben. Da sich da aber noch einiges ändern kann und wird, halte ich es für verfrüht. Die Nerds (wir) müssen nicht alles wissen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja und DayZ sollte dann auch mal irgendwann erscheinen. Da kommen einige gute Spiele raus. In drei Monaten können wir ja nur im Hangar rumlaufen. Ich freue mich schon drauf, nur so richtig lange wird mich das wohl nicht unterhalten. Wird sicher viele Leute dazu animieren Schiffe im voraus zu kaufen.Ich finde es ein wenig seltsam das so wenig Infos zum derzeitigen Stand vom Spiel rausgegeben werden. Wenns drum geht den Bäckern Geld rauszuleiern ist alles machbar, aber wirkliche Infos gibts nicht. Es sind jetzt fast 10 Mille zusammen, viel mehr als gedacht, und trotzdem wollen sie nur mehr Kohle ^^ Genau das gleiche habe ich mit der Conni vor Wegen den 10 Mio. und dass sie immer mehr Geld wollen...CR und CIG haben ja hochgerechnet, dass Sie für die Produktion ca. 20 Mio benötigen...Und mehr Community-Geld ist weniger Sponsoren-Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich dachte du magst rammen :(na klar...nur wenn ich meinen langen Drachenschwanz leicht anhebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mehr Geld = mehr Spielinhalte. Dass SC oder Squad42 dadurch nun "besser" werden, steht auf einem anderen Blatt, da können wir uns nur überraschen lassen. Ich denke auch, dass das Hangarmodul bestimmt zu einigen Käufen führen wird. Kann aber eigentlich nur jedem recht sein. Denn selbst mit 10 Mio wird das Game nicht bezahlt sein. Dass es keine wirklichen Infos gibt, würde ich so nicht sagen. Für ein Spiel, dass erst in etwa 1,5 Jahren in die open Beta gehen soll, sind schon sehr viele Details und allgemeine Inhalte bekannt. Natürlich gehört das auch zum Crowdfunding-Prozess und der Ideee, ein Spiel zusammen mit der Community zu entwickeln.Dabei wird es immer so sein, dass man "gefühlt" zu wenige Infos bekommt. Denn der durchschnittliche Sternenbürger lechzt nach immer neuem Wissen betreffend der Inhalte und Mechanismen des "RSI-Universums". Mit Sicherheit könnten die Devs auch mehr aus dem Nähkästchen plaudern und z.b. auch Infos zum jetzigen Entwicklungsstand der Engine geben. Da sich da aber noch einiges ändern kann und wird, halte ich es für verfrüht. Die Nerds (wir) müssen nicht alles wissen...Nerdsmüssen natürlich alles wissen!! Ich würde meine Seele dem Teufel verkaufen für alles Wissen. (kleiner Scherz, natürlich nur für Alles Wissen und eine Zeitmaschine.)Mir fiel halt auf das z.B. Wingmans Hangar immer mehr, typisch Amerikanisch, zu einer Show wird, bei der nichts interessantes zum Spiel rumkommt. Es ist Beschäftigungstherapie für die Bäcker, der Hype wird genährt wo es geht. Wenn jemand fragt ob er sich ein Ei im Abbgasstrahl seines Raumschiffes backen kann so wird die Antwort von Chris Roberts oder WingmaN lauten: "Yes. definately, thats one of the things you are gonna do in Star Citizen."Ich bin da halt skeptisch, habe sowas schonmal erlebt, das Entwickler das Blaue vom Himmel versprechen und nachher wars nur heisse Luft. Wär schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.