Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Problem mit Arena Commander


Peacemaker81

Frage

Hallo, ich habe seit dem letzen Patch ein Problem und zwar kommen ich nicht mehr in den Arena Commander.

Egal ob ich ESC drücke oder ihn per Cockpit starten möchte.

Komme immer nur bis zur auswahl ob ich gegen Drohnen oder gegen reale Gegner kämpen möchte, dort kann ich nur noch Exit auswählen!

Habe folgendes schon ausprobiert :

-Tastaturbelegung resetet

-generell es über Tastaur anwählen (TAB funktioniert nicht)

-Neuinstallation (bin auf Uninstall.EXE gegangen, weiss nicht ob es noch irgendwo in der registie steht)

-Nur Patch neuinstalliert

 

Ich bin am verzweifeln..........leider ist mein Englisch nicht grad das beste sonst hätte ich den Support schon angeschrieben.

Hat hier villeicht noch jemand eine Idee oder hat das Problem irgendwer auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hast du vielleicht zuvor ein package eingeschmolzen in dem der Arenacommander pass enthalten war

Ähm wie meinst du das im RSI oder so?

Sry hab das erst seit 1,5 Wochen und bin noch nicht hinter allen Funktionen gestiegen.

Wenn du nur den patch installiert hast, probier mal nur den User Ordner zu löschen. Das würd ich jetzt noch versuchen.

 

C:\Users\Benutzername\Documents\StarCitizen\CitizenClient\user

Das werd ich jetzt mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hmm wenn ich jetzt im Shop nach der 325a schaue ist das Arena Commander paket nicht mehr dabei aber als ich das gekauft habe war das inklusive, war das jetzt etwa zeitlich begrenzt????? :huh::-(:fullcry:

Hab jetzt grad mal im RSI nachgeschaut, da steht das Paket nicht mehr dabei!!!!!!!!!! Also wenn die mir das jetzt rausgeschmissen haben ist das aber ganz schön BESCHISS!!!!

Bearbeitet von Peacemaker81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ok so wie es aussieht ist der Arena Commander Pass nicht mehr im RSI zu finden, aber ich bin mir 1000% sicher das vor 2 Wochen die 325a als paket mit dem Arena Pass gab. Ich konnte ja auch fast 2 Wochen Spielen tzzzzzzzz jetzt muss ich nochmal 5 Euro ausgeben, das ist echt Beschiss!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Aber der Pass wird dir doch nicht von Deinem Account entzogen, wenn du ihn schon hattest. Mit dem Pass kommen immer nur die Starterpakete, da es sonst einen Aufschrei geben würde. Alles oberhalb der Starterpakete kann man sich zusätzlich holen, ist aber kein muss. Da ist bestimmt was falsch gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielleicht solltest du SC löschen und nochmal neu runterladen. Da aber sehr bald der Patch 1.1 rauskommen wird, macht es vielleicht mehr Sinn bis dahin zu warten und dann diesen runterzuladen.

Du kannst mal auf der RSI-Seite unter deinem Hangar schauen ob deine Schiffspakete und die Inhalte richtig dargestellt sind. Und du kannst in dem Hangarmenü schauen, ob du deine Schiffe in den Hangar geladen hast.

Ansonsten würde mir jetzt auch nix anderes einfallen als ein Fehler in deiner Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich glaube Veloc hat recht. Das sie Dir den Arena Pass rausgenommen haben ist eigentlich ausgeschlossen. Es gibt keinen zeitlich begrenzten AC Pass in einem Bundel. Da scheint irgendwas bei Dir schief gelaufen zu sein. Mach es am besten wie Veloc gesagt hat. Installiere neu und wenn es dann nicht geht, würde ich ein Ticket schreiben. 

 

Gruß

Runan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Geh mal auf deinen RSI Account und guck dir mal die Billing-History an.

Edit sagt:

Die 325a gibt's zwar als Spielpacket, aber seit langer Zeit schon nicht mehr mit Alpha-Zugang. Daher braucht man nun den AC-Pass. Letztens gabs mal ne Freeflight Woche, da könnte man auch ohne den Pass fliegen.

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe mir im Oktober 2014 zwar nur die 315p als Package geholt, allerdings gab es schon zu diesem Zeitpunkt die 300er Serie nicht mit Arena Commander Pass. Vielleicht unterliegst du ja dem Irrtum, dass der Beta Zugang, der im Package enthalten ist, den Alpha Zugang oder den Arena Commander Pass einschließt, was allerdings nicht so ist. 

Bearbeitet von Starshiptrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...