Zum Inhalt springen

ChrestCat

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChrestCat

  1. Ich hab ein wenig negatives dazu, leider. X-55 Rhino (Geld zurückgefordert) und Pro Pedale: Joystick nach ca. 5 Monaten defekt (innen irgendwas abgebrochen) umgetauscht, Neuen bekommen und gleich wieder mit einem defekt auf der Roll Achse. Throttle war kurz danach defekt, konnte die Schub Achse(n) nicht mehr richtig Kalibrieren. Und einige Taster gingen nicht mehr od. nicht mehr richtig. Die Pro Pedale waren schon nach drei Monaten defekt (auch irgend eine Mechanische Sache) und warte seit Mitte Juni immer noch auf den Umtausch. Hab denen auch geschrieben, das man für 365€ schon ein wenig mehr Qualität von der Hardware erwarten könnte. ne Hoffentlich wird mit der zusammen Arbeit von CIG die Qualität besser. Die Pedale und den Throttle vermisse ich hald schon
  2. Das Schadensmodell sieht echt super aus, gefällt mir sehr gut. Danke
×
×
  • Neu erstellen...