Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die neue Webside wurde in WH gezeigt.


Empfohlene Beiträge

Finde ich sehr schön gemacht !

Auch die Darstellung der Schiffe und Anbauten, ist ihm sehr gut gelungen. :woot:

 

Auf dem linken Monitor war auch eine Übersicht der eigenen Pledges, schätze ich mal.

 

Ich denke damit wird auch dem Support viel Arbeit erspart, wenn jeder auf Anhieb erkennen kann, dass man z.B. den Reparaturdroiden im Account hat.

Und nicht extra dafür nachfragen muss.

 

Echt Wahnsinn was der Jungspund da fabriziert :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht eine 300i deluxe zum kaufen :thumbsup:

Und Citizen Cards zum kaufen :down:

 

Ja, sieht man.

In der Aftershow war das auch mal kurz ein Thema.

Da hat WM aber gleich gesagt, dass es sich um Platzhalter handelt.

 

So wie ich das gesehen habe, würde die "300i Deluxe" 225$ und der "Vanduul Fighter 2" 25$ kosten.

Das wäre schon eine komische Preisgestaltung :blink:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sieht man.

In der Aftershow war das auch mal kurz ein Thema.

Da hat WM aber gleich gesagt, dass es sich um Platzhalter handelt.

So wie ich das gesehen habe, würde die "300i Deluxe" 225$ und der "Vanduul Fighter 2" 25$ kosten.

Das wäre schon eine komische Preisgestaltung :blink:

Das kann nicht sein! Schau mal in der Com von RSI, da hat es Neuigkeiten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein! Schau mal in der Com von RSI, da hat es Neuigkeiten!

Passt schon, ich habe mich auf das Video von WM-Hangar bezogen.

Da waren bei den Platzhaltern auch noch gleich die Preise dran (die natürlich auch willkürlich waren).

Deswegen mein Kommentar wegen der komischen Preisgestaltung, nicht das man das jetzt für bare Münze nehmen sollte ;-)

 

Auf dem neuen Commlink haben die gleich die Preise weggelassen, was bestimmt so besser ist :-)

 

Was ich auf dem einen neuen Bild gesehen habe, waren das evt. schon die Rangabzeichen?

Unten bei den dem Admiral und Colonel Packet, waren kleine Abzeichen darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass da noch einige Platzhalter sind.

Aber wer weiss? Vielleicht sind die ja "aus Versehen extra" gezeigt worden, um die Reaktionen der Community zu testen.

"Vanduul 2". einself. Haben die jetzt echt meine Idee umgesetzt? Auf jeden Fall würde eine 2.te Vanduul wahrscheinlich ohne Ende $ in die Kasse spülen.

Am besten gleich noch zeitlich limitiert.

 

Die Webseite soll ja dann auch erst Ende Juni an den Start gehen.

In Dschörmän nachzulesen im Star Citizen Blog.

 

Also noch ein paar Wochen mehr Zeit, um die 10Mio zu erreichen.

Aktuell 9,675.

Wenn die vor dem Launch noch eine Sale-Aktion machen, dann dürften die 10 locker drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass da noch einige Platzhalter sind.

Aber wer weiss? Vielleicht sind die ja "aus Versehen extra" gezeigt worden, um die Reaktionen der Community zu testen.

"Vanduul 2". einself. Haben die jetzt echt meine Idee umgesetzt? Auf jeden Fall würde eine 2.te Vanduul wahrscheinlich ohne Ende $ in die Kasse spülen.

Am besten gleich noch zeitlich limitiert.

 

Die Webseite soll ja dann auch erst Ende Juni an den Start gehen.

In Dschörmän nachzulesen im Star Citizen Blog.

 

Also noch ein paar Wochen mehr Zeit, um die 10Mio zu erreichen.

Aktuell 9,675.

Wenn die vor dem Launch noch eine Sale-Aktion machen, dann dürften die 10 locker drin sein.

Habe ich richtig verstanden, man kann die Vanduul noch mal kaufen? Wenn das so ist, werden sicher noch die M50 und die Gladiator angeboten und da kann ich kaum noch widerstehen!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich richtig verstanden, man kann die Vanduul noch mal kaufen? Wenn das so ist, werden sicher noch die M50 und die Gladiator angeboten und da kann ich kaum noch widerstehen!!!!

 

Sorry Klerus, das hast du missverstanden.

Auf der per Zufall eingefangenen Website (die im Aufbau ist), war ein "Vanduul 2" Fighter für 25$ zu erkennen.

Später wurde aber recht deutlich gesagt, dass alles jetzt Sichtbare noch zu einem grossen Teil aus Platzhaltern besteht.

Daher: Kein Vanduul.

 

Ich hatte vor kurzem, als das 10Mio - Thema aufkam, irgendwo im Forum die Idee gepostet, ein weiteres limitierts Schiff als Pledge anzubieten - und dabei ein 2.tes Vanduul-Schiff als Beispiel aufgeführt. Natürlich bin und war ich mit Sicherheit nicht der Einzige mit dieser Idee.

Ist aber alles nur Gedankenspielerei.

 

Also: es gibt zum jetzigen Zeitpunkt weder die Vanduul Scythe noch ein anderes Vanduul-Schiff, dass als "kaufbar" geplant ist.

 

Wenn man bedenkt, dass die Scythe ein 300,- Ocken-Loch ins Portemonnaie gerissen hat, sollte auch klar sein, dass die damaligen Versprechungen ("dieses Schiff wird niemals wieder käuflich zu erwerben sein, weder mit Echtgeld, noch Ingame ") nicht so ohne Weiteres gekippt werden können - und sollten.

 

 

Edit: Bildchen von der betreffenden Webseite: 300i Deluxe und Vanduul 2 Platzhalter (verlinkt auf Blogspot.com, StarCitizen Blog von jessieblue)

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ein weiteres limitierts Schiff als Pledge anzubieten - und dabei ein 2.tes Vanduul-Schiff als Beispiel aufgeführt.[...]

Da bleibt nur zu hoffen das CIG wenigsten die Bedeutung von "Limitiert" bekannt ist, nicht so wie bei "Exklusiv" bei der LTI und g.g.f. Citizen Cards, wenigstens wenn die wieder Citizen Cards anbieten, denn dann haben sie den Sinn immer noch nicht verstanden. Lassen wir uns halt überraschen, anderes bleibt uns ja eh nicht übrig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da binn ich ja beruhigt! Weil es wäre sehr verlockend, aber ich finde es richtig dass die Vanduul exklusiv bleibt, da RSI uns Verspäteten genug entgegend gekommen ist. Ausserdem brauche ich ja noch Ziele, die zu erreichen Wert sind!!

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Vanduul echt 300 Euro gekostet :blink:  Dann ist nicht so schlimm das ich das verpasst habe, bin ja nur armer Praktikant.

 

Ich glaube aber mit Platzhalter die Preise gemeint waren und nicht die Bilder. Ich denke es wird schon wieder Vanduul-Schiffe und Citizen Cards geben, aber halt anders aussehend als die die es schon zu kaufen gab. Zumindest hoffe ich das. Wenn die es echt schaffen das Preisniveau bei Schiffen zu halten könnten sich ein paar als richtige Geldanlage herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich wohl nur verschrieben, es waren nicht Euro sondern US-Dollar, daher gut 230 - 240 €. :cool:

Dennoch recht teuer, dafür habe ich mir lieber meine beiden Schiffe gekauft als nur eines.

Wobei ich die eh schon hatte als das Angebot kam. Aber irgendwann musste auch mal Schluss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat genau 300,- Ocken gekostet, wie geschrieben :-D

War mir gar nicht bekannt, dass man damals in Euronen zahlen konnte ^^.

 

Also es waren natürlich 300,- USD, was ca. 235,- Euros entspricht.

*suchdieTabelleraus*

Hier eine alte Liste (das WWW vergisst ja nie...), da sind die Preise von damals aufgeführt (in USD):

Schiffsliste Google

 

Ja, die Idris Corvette konnte man für den Preis von 1.000,- $ erwerben.... wenn man schnell genug war. Die waren nämlich ruck-zuck weg. Die Vanduul Scythe haben sich deutlich schleppender verkauft.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok, Öcken halt :thumbsup:

Nette Tabelle, ich kannte noch gar nicht alle Schiffe ^^ Die Caterpillar sehe ich zum ersten mal

Jetzt im Ernst? Hoffe es gibt bald Anschauungsmaterial dazu! Aber ich denke mit der neuen Page kommt das noch. Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok, Öcken halt :thumbsup:

Nette Tabelle, ich kannte noch gar nicht alle Schiffe ^^ Die Caterpillar sehe ich zum ersten mal

 

Macht doch nichts, in Spyder und anderswo wird es vor Caterpillars nur so wimmeln.

Und isch Blödmann will mit 75tonnen Sprit durchs Game düsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe naht, die neue Homepage soll ja nächsten Monat online gehen. :-)

 

Da ist jetzt auch ein neuer Hintergrund bei der aktuellen Homepage, so eine Art zerbrechende Wand.

Könnte das evt. eine Art Countdown sein? Jede Woche fällt ein Stückchen ein und zeigt die neue Homepage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...