Picollo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 nur noch 22 Riesen ... mensch Leute !!! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Astra braucht doch nur seine 10.000 Steamkeys in Kickstarter Credits ummünzen und schon habt ihr euren Sinkflug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Wer den Mund aufreisst muss auch zusehen das was sinnvolles rauskommt - also, hier der versprochene Pledge von mir um euer Projekt zu unterstützen. Glaube zwar immernoch nicht daran das Descent was wird aber hey, ihr seid glücklich dann bin ich das auch. ^^ ...und jetzt nochmal ordentlich gas geben Jungs... Bearbeitet 10. April 2015 von Astra-Coupe 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Tschaka! 601.000 € - Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ASTRA !!!Dank Dir sind wir jetzt eineinhalb Tausend über dem Zielvielen vielen Dank !!! *gg* :yahoo: :yahoo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Na also, geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ASTRA !!!Dank Dir sind wir jetzt eineinhalb Tausend über dem Zielvielen vielen Dank !!! *gg* :yahoo: :yahoo:WAAAS, wegen mir? Eye Alter jag mir keinen Schock ein, dachte schon ich hab ne Null zuviel eingetippt... xD GZ an unsere Descent-Schar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Rolf Bearbeitet 10. April 2015 von Maxxx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich gönne es Wingman, dass sie doch noch die Kurve bekommen haben. War ja ganz schön eng auf den letzten Metern ... und ja, ich könnte mir gut vorstellen, dass CR mit dem einen oder anderen privaten Dollar geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Da hats also noch geklappt, ich dachte das wird nixs mehr XD Rolf das ist crazy siehe Ende des Videos Bearbeitet 11. April 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.