HamsterA Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 also hat ich doch recht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Patch kommt bald auf den Live Server.^^https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/251024/downtime-tonight-1-1-1-publish-at-830pm-cdt Bearbeitet 10. April 2015 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Patch 1.1.1 geht am Samstag auf den Live Servern Online Wil Leverett schreibt: Hallo zusammen. Wir werden die Server um 8:30 pm CDT (3:30 Uhr deutscher Zeit) Offline nehmen um die Version 1.1.1 auf die Live Server zu bringen. Die Downtime der Server wird vermutlich zwischen 30 und 45 Minuten betragen. Ich werde diesen Thread später mit den Patch Notes, Highlights und zusätzlichen Informationen Updaten. Quelle: RSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Derzeit gibts wohl paar "Matchmaking" Probleme. Aber geil zu wissen, dass man sich zu zweit in' Schiffchen setzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich frag mich ja schon, für was sie den PTU-Server benutzen, wenn bei jedem Release auf den Live Server erstmal alles zusammenbricht und nix funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich hab auch nur Connetion Error, komme erst gar nicht drauf... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich frag mich ja schon, für was sie den PTU-Server benutzen, wenn bei jedem Release auf den Live Server erstmal alles zusammenbricht und nix funktioniert. Jo, irgendwie is das schräg. Als ob plötzlich alles anders is aber mei, des wird scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo!Ich habe mal eine Frage:Wie funktioniert das mit dem PTU? Wenn ich in meinem Account (RSI Seite) unter Einstellungen gehe, dann kann ich nicht auf PTU klicken. Es ist nicht gelb, sondern ausgegraut.Was kann ich da machen?Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Derzeit ist das PTU nicht verfügbar. Wenn ein neuer größerer Patch kommt gibt es vorher meistens einen PTU Test, dann ist es nicht mehr ausgegraut, und du kannst das PTU "aktivieren" lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ok, danke für die Antwort. Ich dachte gestern war so ein PTU-Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.