Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview(s) mit J. Pugh und anderen Community-Managern


goox

Empfohlene Beiträge

Yayyyy... der James gibt aber fleissig Interviews für die Community. Und das bei der knappen Zeit. ;)

 

 

 

 

 

Ich weis nicht was ihr habt, es wird genug für die Com gemacht, das Problem dürfte nur die verstopften Leitungen raus aus den USA sein, die Zeitverschiebungen, vielleicht fühlen sie sich auch ein bisschen eingeschüchtert von der deutschen Arbeitsmoral, den österreichischen Malern und oder von den schweizern Banken. Sucht euch was aus :happy:

 

Ach was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, die Russen. Über 5000 User angemeldet.

Und die Spanier kommen auch auf 2550.

Habischnischgefunden letztens.

Danke für die Links...

 

hier findest du noch weitere anders Sprachige Comms  Link

 

evtl. sollte das HQ - Partnerschaften im sinne von cross-promo eingehen mit den größten  :tongue:

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt die nächsten Wochen so weiter laufen? Kommt jetzt bei jedem einzelnen neuen Interview von Pugh ein weiterer sarkastischer Kommentar?

 

 

Ja, ich hatte geplant uns allen hier Links zu posten und die Möglichkeit zu geben auch bei anderen Communities dem Communitymanager zu folgen um sich über SC abseits der plattgetretenen Pfade zu informieren.

 

Wenn das hier und da als Sarkasmus angesehen wird, muss ich mich entschieden dagegen verwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schon interessant, wenn die einzelnen Interviews hier gepostet bzw. verlinkt werden.

Und was Kommentare dazu angeht ... hey, thats life ... was soll 's, dafür ist das hier ein Star Citizen Forum.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten von den Community-Managern.

Aktuell könnt Ihr Ben Lesnik bei der Community von STARCAST von Geekdomo fast 2 Stunden im Gespräch bewundern.

Vielleicht hat ja einer die Muße und fasst das zusammen.

 

 

Ein Hoch auf die Community-Manager und deren weltweiten Einsatz!

 

STARCAST hatte im März auf der PAX East auch schon Travis Day im Schwitzkasten:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...