Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview(s) mit J. Pugh und anderen Community-Managern


goox

Empfohlene Beiträge

Quelle:

http://pixelatedgeek.com/2015/06/battlecast-and-star-citizen-on-pcp/

 

http://pixelatedgeek.com/_podcast/pixelclick/Battlecast_on_PCP.mp3

 

Lockere Atmosphäre. Nettes Gespräch. Alles hab ich aber nicht verstehen können.

Audio ist Mist, aber was so gesagt wird ist ganz interessant.

 
Z.B.

- Spiel wird nicht 100GB sondern wahrscheinlich eher 40 GB. Das war ein Missverständnis.

- Jumppoints durchqueren... nicht so einfach.

- FPS Mechanik

 

Vielleicht wills ja mal einer auseinanderklamüsern .

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte eher mehr wie 100GB und nicht 40... ob da vllt nur das FPS Modul gemeint ist?

Dann wird wohl alles auf den Servern lagern d.h. fettes Glasfaserkabel vorrausgesetzt? (Hirngespinst, ist sowas möglich? Bzw. Ich denke das wird soch so auch bei anderen Games gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das mit den 40 GB könnte stimmen. Den meisten Platz nehmen Texturen ein und das wird ja alles noch optimiert. Die Objekte selbst sind nicht so groß. Kann also gut sein, dass alle Planeten mit ein bis zwei GB auskommen, da sie ähnlich wie ein Legobausatz aus gleichen Objektdateien bestehen, die nur anders angeordnet sind. Ebenso finden wir die Texturen überall wieder, eben nur mit anderen Eigenschaften......

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden hatte, sollten alle Texturen auf 4k ausgelegt sein. Und soweit möglich dürften die ja bereits wiederverwendet bzw. "tiled" eingesetzt werden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sie das komplette Spiel damit kleiner als GTA bekommen könnten.

 

Andererseits hatte James doch bereits gesagt, dass nur ein kleiner Teil des Spiels auf dem USB chip oder Disks ausgeliefert und der Rest nachgeladen werden sollte. Meine Fragen in 10ftC, was die Leute mit schlechterer Indernetverbindung dann machen sollten, blieb leider unbeantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich sind die Dateien, die wir aktuell immer herunterladen, nicht im Bezug auf Speicherplatz und Downloadvolumen optimiert.

Ich könnte gut verstehen, wenn sie darauf zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch keine Zeit verschwenden. Immerhin geht es in der jetzigen Phase der Alpha erst mal ausschließlich nur um die Inhalte und Funktionen. Selbst bei optimistischer Schätzung sind wir noch mindestens 18 Monate von einer Beta und noch viel weiter von einem fertigen Retail-Produkt entfernt, bei dem man sich um Sachen wie die größe der Downloads Gedanken machen würde.

Die sollen sich ruhig erst mal auf die Inhalte konzentrieren. Für Dateioptimierung ist später noch Zeit genug.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht ganz, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:

 

Ben Lesnik wird bei Imperial news network im Interview sein. Vielleicht gibts ja weitere interessante news.

http://imperialnews.network/2015/06/innverse-verse-episode-5/

 

Ich finde es prima, wie RSI sich um die Community kümmert und Präsenz auch auf den ganzen worldwide Fansites zeigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde es prima, wie RSI sich um die Community kümmert und Präsenz auch auf den ganzen worldwide Fansites zeigt. ;-)

 

LOL... :laugh:

 

Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn man bedenkt das es jetzt schon über 20GB hat,

und was da noch an Content zu kommen soll.

40 GB macht mir eher Sorgen.

Bearbeitet von Juggie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht so weiter und ich muss echt meinen alten "CIG <> Deutsch Übersetzungsthread" ausgraben und aktualisierten.

;-)

Aber back on Topic:

Ich finde es toll, das Ben und James die Zeit haben bzw. sich Zeit nehmen um in der internationalen Community so present und aktiv zu sein.

Fragen beantworten, Interviews geben, einfach für die Leute da sein ... ist doch echt awesome von CIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich ist es doch Wurscht. Hauptsache CIG beantwortet unsere Fragen zufriedenstellend. Ob hier oder da...

It's the internet u know [emoji12]

Sent from my Fairlight Excalibur

Quatsch, die haben doch schon so viele Leute und können auch immer noch mehr einstellen, um auf den wichtigsten Seiten präsent zu sein ;)

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, die haben doch schon so viele Leute und können auch immer noch mehr einstellen, um auf den wichtigsten Seiten präsent zu sein ;)

via Tapatalk

http://www.star-citizens.de/index.php?/topic/8266-James-Pugh-und-das-HQ---Lasst-es-raus-Leute-%3AD/page__view__findpost__p__152306

Ich kopiere mal was Chase zum Thema Sprachen geschrieben hat. Was die wichtigsten Seiten angeht, naja das kann man sicher nach Kriterien gewichten aber ob das HQ in den Top 30 oder Top 500 landet? Bevor das passiert würde ich mich eher über ein Wiki von CIG freuen. Mehr einstellen klingt gut, aber von meiner Spende nur für die Entwicklung des games.

Sent from my Fairlight Excalibur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, ob es überhaupt 30 Fanseiten gibt, die ein erwähnenswertes Forum haben.

Abgesehen von einigen grossen Orgas vielleicht - aber die sind ja nicht öffentlich.

Selbst in Amiland ist neben der Star Citzen Base und Reddit (ausser dem RSI-Forum natürlich) nur noch in den Gamer-Foren ein Austausch möglich.

Der Rest sind Info-Seiten, Blogs, Twitch- und Youtube-Kanäle.

Keine Foren.

 

Ich weiss nicht, was bei den Russen los ist - aber im restlichen Europa habe ich bisher nur kleinere Foren in Italien und Frankreich gefunden.

Spanien? Keine Ahnung...

 

Wenn ich was vergessen habe: her mit den Infos :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur Star Citizen Spain in google eingegeben und fand sofort Das Hier

Die Spanische Commuity hat sogar ihr eigenes LOGO

bei Star Citizen Russia gebts das hier zu finden

Richtig suchen im Innernetz du musst!

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es kürzlich wieder ein Interview wo Batgirl (ist das ein Kerl? :huh: hört sich jedenfalls so an) und Ben.

 

 

Ich weis nicht was ihr habt, es wird genug für die Com gemacht, das Problem dürfte nur die verstopften Leitungen raus aus den USA sein, die Zeitverschiebungen, vielleicht fühlen sie sich auch ein bisschen eingeschüchtert von der deutschen Arbeitsmoral, den österreichischen Malern und oder von den schweizern Banken. Sucht euch was aus :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur Star Citizen Spain in google eingegeben und fand sofort Das Hier

Die Spanische Commuity hat sogar ihr eigenes LOGO

bei Star Citizen Russia gebts das hier zu finden

Richtig suchen im Innernetz du musst!

Gruß

Chase

 

Nicht schlecht, die Russen. Über 5000 User angemeldet.

Und die Spanier kommen auch auf 2550.

Habischnischgefunden letztens.

Danke für die Links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es kürzlich wieder ein Interview wo Batgirl (ist das ein Kerl? :huh: hört sich jedenfalls so an) und Ben.

Bei Ihr war und bin ich mir auch nicht sicher. Vielleicht hat die Gute aber auch wirklich nur eine seltsame Stimme abbekommen. Ist aber letzten Endes egal, jedenfalls hat sie einen guten Draht zu Ben, denn halbstündige telefonische Interviews mit Onkel Lesnick sind bei Batgirl D'Angelo inzwischen schon Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicci ist auf jeden Fall eine Transe, das wurde in einschlägigen Diskussionen unterhalb ihrer Videos schon eingehend ausdiskutiert. ;-)

 

(Durch Zufall habe ich einen ehemaligen Mitarbeiter von mir einige Jahre später über 2 Ecken in meinen Freundeskreis bekommen - jetzt ist er allerdings eine Frau. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...