chueche Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Richtig oder Bruce Jenner mässig;-)? Frei nach Motto von Ted: Es gibt keine Chicks mit Würstchen, nur Männer mit Titten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Mein(e) ehemalige® Kollege(/in) ist jetzt eine echte Frau, im Prinzip.(Gott, politisch korrekt müsste ich wohl "Kolleg_s" sagen *gg* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Yayyyy... der James gibt aber fleissig Interviews für die Community. Und das bei der knappen Zeit. Ich weis nicht was ihr habt, es wird genug für die Com gemacht, das Problem dürfte nur die verstopften Leitungen raus aus den USA sein, die Zeitverschiebungen, vielleicht fühlen sie sich auch ein bisschen eingeschüchtert von der deutschen Arbeitsmoral, den österreichischen Malern und oder von den schweizern Banken. Sucht euch was aus Ach was. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Nicht schlecht, die Russen. Über 5000 User angemeldet.Und die Spanier kommen auch auf 2550.Habischnischgefunden letztens.Danke für die Links... hier findest du noch weitere anders Sprachige Comms Link evtl. sollte das HQ - Partnerschaften im sinne von cross-promo eingehen mit den größten Bearbeitet 11. Juni 2015 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wird das jetzt die nächsten Wochen so weiter laufen? Kommt jetzt bei jedem einzelnen neuen Interview von Pugh ein weiterer sarkastischer Kommentar? via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wird das jetzt die nächsten Wochen so weiter laufen? Kommt jetzt bei jedem einzelnen neuen Interview von Pugh ein weiterer sarkastischer Kommentar? Ja, ich hatte geplant uns allen hier Links zu posten und die Möglichkeit zu geben auch bei anderen Communities dem Communitymanager zu folgen um sich über SC abseits der plattgetretenen Pfade zu informieren. Wenn das hier und da als Sarkasmus angesehen wird, muss ich mich entschieden dagegen verwehren. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich finde es schon interessant, wenn die einzelnen Interviews hier gepostet bzw. verlinkt werden. Und was Kommentare dazu angeht ... hey, thats life ... was soll 's, dafür ist das hier ein Star Citizen Forum. Bearbeitet 11. Juni 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Es gibt Neuigkeiten von den Community-Managern.Aktuell könnt Ihr Ben Lesnik bei der Community von STARCAST von Geekdomo fast 2 Stunden im Gespräch bewundern.Vielleicht hat ja einer die Muße und fasst das zusammen. Ein Hoch auf die Community-Manager und deren weltweiten Einsatz! STARCAST hatte im März auf der PAX East auch schon Travis Day im Schwitzkasten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Also das muss langsam aufhören. Die können doch nicht Gott und der Welt Interviews geben. Kann jemand ne Petition starten, goox?Sent from my Fairlight Excalibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Anstatt dummes Zeug zu reden, könntest Du mir danken, dass ich die Interviews hier poste.Wenn Du das nicht gut findest, sei einfach still und popel mich nicht von der Seite an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.