Xenomorph Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 @GalvanOch dann brauch ich im HBF nur einmal stolpern und bin schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hmm meine Ex Freundin fährt inklusive Cousinen dort hin. Vielleicht hab ich ja doch eine Chance...? Schön wärs ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 @GalvanOch dann brauch ich im HBF nur einmal stolpern und bin schon da?Genau neben dem Hauptbahnhof ist der Wartesaal, also ein Katzensprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Und für die Kellerkinder daheim, gibt es wahrscheinlich eine Liveübertragung der Party Also, later this summer, we are looking at shooting a show in Cologne during Gamescon - a live show - with you guys that are coming as the honored guests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Möglich wäre das schon und ein kleines Trostpflaster wenn man es nicht hin schaft. Ich hoffe bei mir klappt es noch, fürn 23. hätte ich ein Fahrer aber da das Event am 24. sein wird ... Aber mal schauen was sich noch ergibt, ist ja noch ein wenig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moin,also ich hab bei meiner Regierung auch schon angemeldet das ich an dem Wochenende unterwegs bin... Werd aber nen Teufel tun und von HH nach Köln mit dem Auto zu fahren (außerdem braucht Sie das, aber ich finds gut wenns wie meine Idee aussieht ) und werd mich dann entspannt in den Zug setzen! Falls aber doch alles anders kommt und die Fahrt mit KFZ losgehen würde könnte man ja auch über eine Fahrgemeinschaft nachdenken (Spritkosten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Die Spritkosten sind aber sicher "einwenig" günstiger als die Fahrt mit der Bahn. Es sei denn Du hast irgendwo ein Super Angebot gefunden. Irgendwie ist das per Bahn recht teuer, für die Hin- und Rückreise zur Games Convention damals waren es 80€. Ich muss jetzt eh erst mal auf die Rückmeldeung eines Clan Members warten. Bearbeitet 12. Juni 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterX244 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 könnt schwierig für much wqerden hinzukommen, da für much nur die Bummelbahn geht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mit dem IC oder ICE wird es immer mehr als 60,-€ kosten. Eher 80,-€ (Sparpreisfinder DB)Kommt ja auch drauf an, ob mit oder ohne Übernachtung etc.Ich fahre grundsäztlich mit der Bahn, nicht weil ich das Unternehmen so toll finde, aber es ist a) ökologisch und günstiger und schneller als mit'm Auto.Davon ausgenommen natürlich Mitfahrzentrale oder zu viert im Auto.Mit Bahncard 25 und relativ früher Buchung schaffe ich Berlin-Köln und zurück meist für 60-70 Euronen. Ausserdem kann ich während der Fahrt arbeiten, lesen, nen Film gucken oder pennen. Fazit: richtig günstig geht nur mit vielen Leuten im Auto. Dann aber Fahrstress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Und für die Kellerkinder daheim, gibt es wahrscheinlich eine Liveübertragung der Party Ich wink dann mal für alle die nicht da sein können in die Kamera und halte unser HQ und das DSC Logo hoch... Oh Verdammt muss noch T-Shirts und Caps besticken lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 @StarbugKönntest mir ja welche mitmachen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Neue Infos zum Event soll es beim 24-Stunden-Livestream geben!Quelle: http://www.star-citizen-news-radio.de/ Will nur hoffen das nicht auch dann die Anmeldung läuft da ich mir den Livestream leider nicht ansehen kann. Bearbeitet 20. Juni 2013 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Irgendwann müssen sie auch mal eine Offizielle News veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Naja... die 24h müssen die ja auch irgendwie rumbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hey so langsam bekomm i doch lust nach köln zu fahren...hab mir den thread hier schnell durchgelesen, aber gibt es jetzt wirklich eine offizielle bestätigung wegen diesem Event im Alten Wartesaal? Genauer Termin? oh gott, wie komm ich da hin.....hoho...ich freu mich, das wär echt ne geeeeeile sache!! jappadapaaduuuuu!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich gehe mal davon aus das im Live Stream ganz sicher was zu dem Event kommt. Sandi sagte das es "Infos dazu in kürze geben wird" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Laßt uns erst mal sehn was dazu veröffendlicht wird dann können wir ja weiter sehen! Da ich auf jeden Fall selber fahren werde, und von Flensburg da runter Fahre, werde ich mal sehen ob ich nen Tread mit ner Exel Liste aufmachen um ne Kleine Mitfahrzentrale zuStarten damit möglichst viele leute günstig nach Köln kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Star Citizen wäre für mich der einzige Grund gewesen zur Gamescom zu fahren. Jetzt habe ich trotzdem einen Grund im August nach Köln zu fahren und spare mir noch dazu das Ticket für die Gamescom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Laßt uns erst mal sehn was dazu veröffendlicht wird dann können wir ja weiter sehen!Da ich auf jeden Fall selber fahren werde, und von Flensburg da runter Fahre,werde ich mal sehen ob ich nen Tread mit ner Exel Liste aufmachen um ne Kleine Mitfahrzentrale zuStarten damit möglichst viele leute günstig nach Köln kommenKlasse Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.