Freakassee Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ein paar Sachen, über die gesprochen wird. Einige sind neu, andere bekannt: Star Marine versucht mit 16 vs 16 zu starten.Keine seperaten Models für die Egoperspektive. Position/Haltung der eigenen Waffe ist für einen selbst identisch mit der, die andere Spieler bei einem sehen sehen.Start/Juke/Stop Mechanik. Richtungswechsel passieren nicht umgehend mit voller Geschwindigkeit, sondern haben Übergangsphasen, in denen man erst langsamer wird, bevor man eine neue Richtung einschlägt.Entsprechende Animationen inklusive. Die Füße müssen sich wie im echten Leben an den richtigen Stellen befinden, um realistische Bewegungsabläufe zu simulieren.Star Marine könnte kurz nach der Gamescomm ins PTU kommen.Offene Entwicklung bedeutet nicht, dass alles sofort veröffentlicht werden muss. Assets müssen in einem Zustand sein, in dem es Sinn macht Feedback von der Community einzuholen.Obwohl die CryEngine eine FPS-Engine ist, waren eine Menge Anpassungen nötig. Der größte Teil ist nun aber abgeschlossen.Star Citizen wird ein gewaltiges Spiel und es wird lange dauern, alles vernünftig zum Laufen zu bekommen. Vermutlich länger als Chris hätte. Gamers Nexus hat dazu auch eine Zusammenfassung auf ihre Seite gestellt. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Merci ! Was bedeutet den der zweit letzte Teil ? Das man sehr lange ineffizient gearbeitet hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Na nicht unbedingt. Features wie z.B. Jukes wurden ja erst von CIG geschrieben. Oder das Itemportsystem der Anzüge samt Pipes für die Energieverteilung. Schwerelosigkeit. Grabby Hands ebenso. Und dann muss das alles noch so integriert werden, dass es mit den anderen Modulen zusammen funktioniert.Soll wohl einfach bedeuten, dass obwohl der FPS-Teil auf der richtigen Engine beruht die Weiterentwicklung nicht so simpel sei wie man glauben möchte (oder mag) und es entsprechend dauere, bis alles auch rund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 So lange ich noch in diesem Leben es schaffe das fertige Game zocken zu können, ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Für mich wird es da schon eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das FPS war mit zwar ne Weile relativ Egal, aber inzwischen freue ich mich die Ergebnisse der Arbeit zu sehen. Ich glaube ich werde wohl ein Kissen auf den Tisch legen müssen, damit es nicht zu sehr schmerzt, wenn die Kinnlade auf den Tisch knallt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 .... oder der Kopf auf die Tischplatte aufschlägt.Nach der bisherigen Verzögerung und dem groß publiziertem Anspruch eine einzigartige Erfahrung zu bieten, ist die allgemeine Erwartungshaltung extrem hoch. Da ist man dann auch mal schnell am eigenen Hype zerschellt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mag daran liegen, dass ich nicht jede Info in mir aufsauge und alles sehr entspannt angehe aber bis jetzt war ich von keinem Teil, das veröffentlicht wurde enttäuscht. Und grafisch ist mir immer die Kinnlade runtergeklappt. Das wird beim FPS Modul nicht anders seinGrußChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich lege dann wohl am Besten ein Kissen in mein PC-Gehäuse.Wenn nämlicher meiner GraKa die Kinnlade runterfällt Ich hoffe ja, die zieht nicht gleich aus... habe nämlich noch keine Nachfolgerin. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Diese Bewegungsabläufe werden aber den CALL-OF-MUTTI Spielern nicht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knochen Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 mir als Arma-Fan spielt das alles in die Karten. Ich freue mich dass Herr roberts den fps Teil "ordentlich" machen möchte und hoffe die comunite macht ihm nachher nicht mehr Zeitdruck als irgendein Publisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.