RRidgie Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo Leute, zwei Fragen, gibt es mittlerweile schon Möglichkeiten andere Spieler in seinen Hangar einziuladen (bzw. eingeladen zu werden) ? Und ich denke mir die Knarre zuzulegen, wie trägt man die, ich meine ist die sichtbar, wie legt man die ab/an, wer hat Erfahrung ? (Höchstwahrscheinlich einfache Fragen, aber ich weiß es halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DerMudder Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Nein der Multiplayer-Hangar ist zwar in vielen Teilen bereits im Build enthalten, aber noch immer nicht freigeschaltet. Ich bin auch der Meinung, dass irgendeiner von CIG sagte, dass der wohl erst mit dem Social-Modul kommen soll. Und Waffen wird es geben, aber derzeit gibts noch keine. Mal schauen was mit Star Marine freigeschaltet wird und was wir uns dann alles für schicke Sachen kaufen können/müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 RRidgie Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ok, danke Mudder. Aber die gibts doch schon: https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/Lh-Handgun/LH-86-Combustion-Handgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DerMudder Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das Ding hat man im Freeflight zur Verfügung. Vor Release von Star Marine brauchst du dich um die Handwaffen noch nicht kümmern. Kann man eh nix mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 RRidgie Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Alles klar, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Katzenschinken Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wenn man sie einstecken möchte, bleibt sie in der Luft hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Luftwolf Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Man kann im Freeflight sein eigens Schiff in Trümmer schießen!OK, das ist nur begrenzt witzig, wenn man dann auf einer Plattform gestrandet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Flocke Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wenn du damit fertig bist, kannst du immer noch über den Rand hüpfen und ein wenig mit dem Jetpack rumzischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Luftwolf Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Guter Punkt!Wie schnell wird man eigentlich mit dem Jetpack?Hab's noch nicht so richtig ausprobiert bis jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Katzenschinken Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Den Jetpack muss ich erst kaufen vermutlich(?) Die Hornet konnt ich gestern net zerballern. Irgendwann war die Wumme leer. Tapatalked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Flocke Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich bin im freeflight einfach mal auf ne Plattform, hab durch Zufall die Pistole entdeckt. Als sie dann leer war, klebte sie an der Hand und ich bin einfach mal ins All gehüpft. Das Jetpack sollte jeder haben. Auf Geschwindigkeiten hab ich nicht geachtet, aber die Richtung ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Richtig zur Plattform geflogen konnte ich jedenfalls wieder die Gravityboots aktivieren und laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Seebo Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich habe irgendwie seit dem Patch keine Pistole mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Necros Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Dann musste mit anderen dingen schiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
RRidgie
Hallo Leute,
zwei Fragen, gibt es mittlerweile schon Möglichkeiten andere Spieler in seinen Hangar einziuladen (bzw. eingeladen zu werden) ?
Und ich denke mir die Knarre zuzulegen, wie trägt man die, ich meine ist die sichtbar, wie legt man die ab/an, wer hat Erfahrung ?
(Höchstwahrscheinlich einfache Fragen, aber ich weiß es halt nicht
12 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge