Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Zwei Fragen, Hangarbesuche & LH86


RRidgie

Frage

Hallo Leute,

 

zwei Fragen, gibt es mittlerweile schon Möglichkeiten andere Spieler in seinen Hangar einziuladen (bzw. eingeladen zu werden) ?

 

Und ich denke mir die Knarre zuzulegen, wie trägt man die, ich meine ist die sichtbar, wie legt man die ab/an, wer hat Erfahrung ?

 

(Höchstwahrscheinlich einfache Fragen, aber ich weiß es halt nicht :unsure:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Nein der Multiplayer-Hangar ist zwar in vielen Teilen bereits im Build enthalten, aber noch immer nicht freigeschaltet. Ich bin auch der Meinung, dass irgendeiner von CIG sagte, dass der wohl erst mit dem Social-Modul kommen soll.

 

Und Waffen wird es geben, aber derzeit gibts noch keine. Mal schauen was mit Star Marine freigeschaltet wird und was wir uns dann alles für schicke Sachen kaufen können/müssen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bin im freeflight einfach mal auf ne Plattform, hab durch Zufall die Pistole entdeckt. Als sie dann leer war, klebte sie an der Hand und ich bin einfach mal ins All gehüpft. Das Jetpack sollte jeder haben. Auf Geschwindigkeiten hab ich nicht geachtet, aber die Richtung ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Richtig zur Plattform geflogen konnte ich jedenfalls wieder die Gravityboots aktivieren und laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...