EarthCom Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Super danke,dann wäre es doch Logischer das Digital Bundy für 65$ zu holen, das Schiff dadrin upgraden zu einem 350R und den 315P dazuzukaufen. Anstatt das für 40 $ mit der Aurora und dann den 350er und 315er extra dazu. Liege ich da mit meiner Rechnung richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Upgrade auf 350r geht nicht. Nur Komplettkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 350r bekommst du für 100$ als AddOn ship oder für 120$ als package. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja auch gerade gesehen, dann mach ich 65$ package mit upgrade auf 315p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Na ja, mit der neuen Webseite soll man ja seine Pledges neu zusammenstellen können. Es ist zwar nicht ein gewöhnliches Schiffsupgrade, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man aus dem Bounty Hunter, ein 350r Paket machen kann.D.h. der Bounty Hunter kommt aus dem Account raus und mit dem zu zahlenden Differenzbetrag, bekommt man das 350r Paket. Alles was "digital" ist, kann wieder in Geld umgewandelt und neu ausgegeben werden.So habe ich mir das mal vorgestellt.... EDIT: nächste Woche wissen wir da mehr Bearbeitet 22. Juni 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Ja auch gerade gesehen, dann mach ich 65$ package mit upgrade auf 315p. Da kannst du auch gleich das Pathfinder - Paket nehmen. Hier. Na ja, mit der neuen Webseite soll man ja seine Pledges neu zusammenstellen können. Es ist zwar nicht ein gewöhnliches Schiffsupgrade, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man aus dem Bounty Hunter, ein 350r Paket machen kann.D.h. der Bounty Hunter kommt aus dem Account raus und mit dem zu zahlenden Differenzbetrag, bekommt man das 350r Paket. Alles was "digital" ist, kann wieder in Geld umgewandelt und neu ausgegeben werden.So habe ich mir das mal vorgestellt.... EDIT: nächste Woche wissen wir da mehr Ja, das dürfte so gehen.Zu beachten allerdings:- 350r: nur bis zum 06.07., limitiert.- Hat man jetzt einen "Early Backer" Status und nur EIN Paket, dann könnte das Datum beim Umwandeln in Digits und Neuerwerb eines anderen Pakets eventuell "verlorengehen". Man also von "Early Backer" auf "Veteran Backer" wechselt (und damit die Vozüge der 'alten Preise' für die ursprünlichen Pakte und Addons verliert).Keine Ahnung, ob das auf der neuen Webseite geregelt ist, also die "Erstanschaffung" irgendwo in Stein gemeisselt wird.Bei Unklarheiten würde ich dann einfach den Support anschreiben, die scheinen i.d.R. recht auskömmlich zu antworten. Bearbeitet 23. Juni 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Einfach zu viele Infos... Zum Shop wurde ja noch nicht viel bekannt gegeben, wird sich aber sicher am Freitag ändern. Was aber schon mal gesagt wurde ist, das man für seine Schiffe die man jetzt schon hat nur den Preiß erstattet bekommt den man vorher bezahlt hat. Was ja eigendlich logisch sein sollte, sonst kauft man jetzt günstig ein und verkauft sie dann teurer. Daher gehe ich davon aus das der eigene Account ein "Rabatstatus" hat. So das man immer die günstigeren Preise bezahlt, selbst wenn man mal alles verkauft hat. Anders würde es sicher auch zu vielen Beschwerden kommen. Denn sobald zu allen Schiffen die Infos bekannt sind, werden sicher viele auch auf andere Schiffe wechseln. Und da rund 85% nur ein Schiff hat müssten sie es erst mal verkaufen um an das neue zu kommen. Wenn die alle dann mehr zahlen sollen, wäre der Frust recht groß bei einem anderen System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wegen LTI nochmal: Die LTI bekommt man (+300i Sale) bis zum 6.7.2013Und wir ham doch sogar auf Deutsch nochmal alles zammgefasst was LTI betrifft im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bist du sicher, dass LTI auch noch bis nach dem Launch der WebSite dabei ist? Also ist das auch in der Grace Period dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bist du sicher, dass LTI auch noch bis nach dem Launch der WebSite dabei ist? Also ist das auch in der Grace Period dabei? ja. bis max 6.7. lt. starcitizenblogd.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann man eig. auch nur die 350R kaufen ohne vorher ein Package gekauft zu haben? Dann die frage, ist man dann immer noch Veteran Backer wenn man das ding bis Freitag kauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Naja du kannst das 350R package kaufen. Da ist sogar ein Spacesuit drin Und ja, dann bist du immer noch Veteran Backer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja das habe ich auch gesehen, aber 22€ für einen Spacesuit ? Nein danke xD zumal ich auch gerade mal das Geld für die 350R zusammen hab, deswegen ja die Frage ob das 100$ ding lediglich als Add-On Schiff verfügbar ist, oder ob ich mir das auch so als erstes schiff kaufen kann. Weischt was ich meine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja schon, das geht aber nur wenn du ein Package kaufst Wenn du das AddOn Schiff kaufst hast du das Schiff aber das Spiel dazu nicht ;PDas heißt die 22€ sind für das Spiel + Hangar + Social Module (so es nicht nur ein Gerücht von GameStar ist) + Alpha + Beta + SpaceSuit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Dann muss ich also noch in 4 Tagen 22€ auftreiben, dafuq xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ey komm schon, das schnorrst einfach deiner Mathelehrerin ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Hab keine Schule mehr Das wird eng, sonst begnüge ich mich mit der 315p wenn es sein muss :/ /edit3 Tage später würde ich mein Geld bekommen ^^ Bearbeitet 24. Juni 2013 von EarthCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 - Hat man jetzt einen "Early Backer" Status und nur EIN Paket, dann könnte das Datum beim Umwandeln in Digits und Neuerwerb eines anderen Pakets eventuell "verlorengehen". Man also von "Early Backer" auf "Veteran Backer" wechselt (und damit die Vozüge der 'alten Preise' für die ursprünlichen Pakte und Addons verliert).Keine Ahnung, ob das auf der neuen Webseite geregelt ist, also die "Erstanschaffung" irgendwo in Stein gemeisselt wird.Bei Unklarheiten würde ich dann einfach den Support anschreiben, die scheinen i.d.R. recht auskömmlich zu antworten. Das wollte ich genau wissen und habe Antwort erhalten: Justin Binford (Cloud Imperium Games)Jun 24 15:02 (CDT)Hello Alexander,Your backer status will be locked in once you log into the new site after it officialy launches. So if you decide to convert a package to credits or upgrade a package you will not lose your Lifetime Insurance or backer status.Hope this helps,JustinCloud Imperium Games 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja schon, das geht aber nur wenn du ein Package kaufst Wenn du das AddOn Schiff kaufst hast du das Schiff aber das Spiel dazu nicht ;PDas heißt die 22€ sind für das Spiel + Hangar + Social Module (so es nicht nur ein Gerücht von GameStar ist) + Alpha + Beta + SpaceSuit! Hä? wieso soll das Social Module ein Gerücht von der GS sein?! Hat doch CR schon längst gesagt, dass das Planetenmodul kommt... (und nichts anderes ist es...^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 War mir da nicht ganz sicher, also lieber gekennzeichnet ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) War mir da nicht ganz sicher, also lieber gekennzeichnet ;P Bearbeitet 25. Juni 2013 von LordvollderMord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das wollte ich genau wissen und habe Antwort erhalten: Justin Binford (Cloud Imperium Games)Jun 24 15:02 (CDT)Hello Alexander,Your backer status will be locked in once you log into the new site after it officialy launches. So if you decide to convert a package to credits or upgrade a package you will not lose your Lifetime Insurance or backer status.Hope this helps,JustinCloud Imperium Games Coole Info, Danke Finde ich super, dass du den Support angeschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 @ MadMagDafür ist der Support doch da. Habe auch echt schnell die Antwort erhalten. Hat keine 48 std. gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 @ MadMagDafür ist der Support doch da. Habe auch echt schnell die Antwort erhalten. Hat keine 48 std. gedauert. So solls sein... JA EA!!! GENAU SO!!! WENN IHR DAS LEST!!! EUER SUPORT IS GRÜTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH!!!... ach man... jetzt kams doch wieder durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe mir jetzt das 350r Lightspeed Package gekauft. Hab ja jetzt bis November LTI auf alle weiteren Schiffe, richtig ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.