Seebo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Sieht sehr schick aus! Willst gleich oder erst später [emoji16]Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Ich kann zwar noch nicht wirklich viel machen, aber es lässt mich mal wieder richtig träumen Und ja, es sieht sehr cool aus! Bearbeitet 26. August 2015 von Maxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitos_SC Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 30,5 GB... Das könnte bei meiner 6000 Leitung etwas dauern. UfffAb nächsten Monat gibt es ja zum Glück eine dickere Leitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 IMPORTANT:As requested by CIG, please post your reactions without revealing any screenshots, videos, or spoilers of the content available in the 1.2 Alpha build. Let's save the surprise for everyone to experience when it is officially released to all Star Citizens.Thank you very much : ) Fair enough. Wer Bilder posten will, der möge bitte ausschließlich den REDACTED Bereich hier im Forum nutzen.http://www.star-citizens.de/forum/433-redacted/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingni Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich hab heute Morgen auch meine Einladung bekommen ,nur bin ich erst wieder am Freitag zuhause . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/281903/downtime-tonight-1-2-social-module-to-live-7pm-cdt-12am-gmt/p1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Eigentlich kann hier zu, weil sich das PTU-Thema ja erledigt hat. Zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge