ZAT0ICHI Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Was für eine Schönheit.... ^^Endeavour Konzept Album Quelle: https://www.reddit.com Bearbeitet 6. September 2015 von Zatoichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Da sind 2 schöne Konzepte dabei die mir richtig gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Erinnert mich irgendwie an die Hull Serie, bin noch nicht so sicher ... wie gut sie mir gefällt. Aber wenigstens nicht "grausam" also wirds ziemlich sicher mein Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Die Konzeptbilder werden doch schon im Endavour-Schiffsthread diskutiert. Ist da ein weiterer Thread nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauSchmitt Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Mal abwarten, wozu die eigentlich da ist, bzw. was man mit diesem Schiff eigentlich anstellen soll. Außerdem wird es wohl ziemlich teuer, im Angesicht der Größe. Für mich ein klarer Fall von Ingamekauf (Denglish ^^) im PU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Mit allen Modulen zusammen das sicher über 1000 Euro werden. Wenn man sich die Cockpit Fenster im vergleich zur Länge so ansieht, wird das Schiff wohl duetlich länger als eine Hull E sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich mach hier mal dicht. Das Thema wird schon im Fredhttp://www.star-citizens.de/topic/8111-endeavorhope-infos-spekulation/page-5#entry165881Diskutiert Grüße Marcel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge