Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Webseite & Lifetime Assurance bis zum 28th

BioHazzard

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

auf der "alten" Webseite stand, dass gewisse Schiffe, wenn sie bis zum 28. über Spende gekauft wurden, eine Lifetime Assurance bekommen. Mit dem Zusatz Statement "noch bevor die neue Webseite startet".

Jetzt hatte ich mich gesetern Abend endlich mal dazu durchgerungen das Digital Freelancer Packet zu wählen und wollte es buchen. Da war die Seite aber schon offline. Die wird ja dann heute Abend um 18:00 Uhr wieder online kommen, da ist der Reboot aber schon gelaufen, und die neue Webseite ist da.

Bekomme ich, wenn ich heute Spende, noch die LTA?

Ich hatte es gestern Abend noch mal kurz im Chat erwähnt, da gingen die Meinungen leicht auseinander. Von "dachte auch bis zum 28." über "bis zum 6.7 hat man noch Zeit" bishin zu "nur die 300i und das Schiff, dass heute neu vorgestellt wird, kann man bis zum 6.7 noch mit LTA erhalten".

Weiß da jemand was genaues? :-), sitzt hier irgendwie auf heißen Kohlen ... ^^

Vielen Dank im Vorraus!

MFG bltpgermany / Daniel

bis 6.7 läuft die "Gnadenfrist"

Die Origin 300 i Promotion und die „Gnadenfrist“ nächste Woche werden die letzte Möglichkeit sein eine LTI (Life Time Insurance also die lebenslange Versicherung auf die Schiffshülle) zu bekommen. Diejenigen die sich ein 300er Modell kaufen werden weiter und schneller und mit jeder Menge Style ins Star Citizen Universum einzutauchen.

Bearbeitet von Black Jack

sehe ich auch so...

Die Schiffe aus der 300i Promo, die "Standard-Schiffe" bzw. Pakete und das neu vorgestellte Schiff werden bis zum 6.7. mit LTI angeboten.

Ab dem 6.7. gibt es für neue Backer "nur" noch die Standard-Schiffe bzw. Pakete ohne LTI.

Vielleicht gibt es noch das ein oder andere neue Paket, die Cutlass wurde ja z.B. auch nachträglich in die Standard-Pakete aufgenommen.

Müssen wir mal abwarten....

Sprich ich hole mir über das Bounty Hunter Package die 300i und habe LTI. Diese wird dann ja sicherlich nur für die 300i gelten richtig? Oder kann ich die im nachhinein später noch auf ein anderes Schiff ummünzen?

Die 300i ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. :wacko:

Bearbeitet von bltpgermany

Sprich ich hole mir über das Bounty Hunter Package die 300i und habe LTI. Diese wird dann ja sicherlich nur für die 300i gelten richtig? Oder kann ich die im nachhinein später noch auf ein anderes Schiff ummünzen?

Die 300i ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. :wacko:

Ja du hast LTI.

Wenn Du dir bis zum 6.7 das Bounty Hunter Paket holst, bist du "Veteran Backer" d.h. alle Schiffe die du besitzt oder bis zum 26.11.13 kaufst, haben LTI.

Die LTI bezieht sich dann auf den ganzen Account.

Auf der neuen Seite, wird es im Account eine eindeutige Info dazu geben.

Die Frage muss man anders stellen: Hast du auf der alten Seite schon irgendwas gespendet (egal welches Schiff)?

Wenn ja, dann kannst du auch morgen noch Schiffe mit LTI kaufen.

Wenn nein, bekommst du keine LTI mehr.

(Aber das Thema hatten wir jetzt echt schon oft genug. ;) )

Die Frage muss man anders stellen: Hast du auf der alten Seite schon irgendwas gespendet (egal welches Schiff)?

Wenn ja, dann kannst du auch morgen noch Schiffe mit LTI kaufen.

Wenn nein, bekommst du keine LTI mehr.

(Aber das Thema hatten wir jetzt echt schon oft genug. ;-) )

Ohh  ..

Also ich habe das so verstanden, dass man auch in der Woche danach, noch Veteran Backer werden kann. Auch wenn man vorher kein Account hatte

Man kann bis zum 6. die verschiedenen 300er Modelle kaufen, aber nicht mehr Veteran-Backer werden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Außer die haben mal wieder kurzfristig eine 180°-Wende gemacht, dann gebührt denen dein kesser Smiley. ;-)

Naja, werden wir in ein paar Stunden sehen, wenn die neue Seite online ist.

Bearbeitet von Rhaven

Hahaha, jetzt wollte ich doch glatt auf der RSi - Webseite nachschauen :nosepick:

Also sicher ist, dass man bis zum 06.07 alle Pakete zum Stand vom 27.06. bekommt.

Mit allen Features, zum gleichen Preis und mit LTI.

Allerdings - und da weiss ich auch nicht so recht weiter - wird nicht erwähnt, ob man dann auch als Veteran Backer zählt.

Wobei: ist man Veteran Backer, weil man den Namen bekommt, oder weil man ein Paket mit LTI gekauft hat (gekauft, nicht geschonkt gekrochen).

Hhmmmm.....

Die letzte Info war ja, dass alle, die bis zum 06.07. kaufen, auch den Reparatur-Bot und die Squad42 Missile-Disc und 2000 Credits dazubekommen (das war das Geschenk für die 5,5 Mio). Eher ein Indiz, dass alle, die das erhalten, Veteran oder Original Backer sind.

Kann mir nicht vorstellen, dass die da wegen einer Woche nochmal eine Sonderregelung haben.

Daher meine Annahme (ja, Annahme): Wenn man bis zum 06.07 was kooft, ist man Veteran Backer. Ausser, man ist schon Original Backer.

Link 1   Link 2   Link 3

Bearbeitet von MadMag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...