Flocay Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo und guten Morgen,wisst ihr vielleicht ob bei einem Standalone Ship mit LTI bei einem Upgrade aufein anderes Schiff die LTI erhalten bleibt ( wie bei einem Game Package ) ??Vielen Dank schon mal für die Info. Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Butcherbird Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) ... endlich versteht mich jemand, das heißt also das LTI-Item geht verloren wenn : ein Schiff ohne LTI-Item im Bereich "Upgrade from" und ein Schiff mit LTI-Item im Bereich "Upgrade To" ausgewählt wird ! in dem falle würde ich nicht upgraden sondern einschmelzen und neu kaufen. @flocke es geht darum das bei dem neuen schiff lti dabei ist.durch ein upgrade von einem alten schiff ohne lti wäre es dann weg Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Butcherbird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Twenty10 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich denke, wenn ich schmelze ist LTI weg und wenn ich upgrade, bleibt's. Oo Jetzt bin ich verunsichert. ...neeeeeeeeein, du hast doch vorher alles richtig beschrieben CCU haben keine Items also auch nie LTI. Beim Schmelzen ist doch eh alles weg ^^ sollte da etwa eine LTI ohne Schiff übrig bleiben Wer braucht schon LTI... Bearbeitet 13. Oktober 2015 von TWENTY 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Meroom Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wer braucht schon LTI...Also wenn ich mich entscheiden müsste.. *duck und renn* 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Flocke Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Danke Butch, der Schnipsel ist mir am Handy untergegangen. Jetzt ist mir das Anliegen auch endlich klar und ich bin beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 AvEXX Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das schiff wird meines wissens nicht giftbar sein, da du ja store credits für das upgrade eingesetzt hast :/Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Meroom Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Doch ist schenkbar. Habe ebenfalls nen Sabre Upgrade mit eingeschmolzen Geld gekauft und angewand. Pakage war noch immer giftbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Twenty10 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ein Schiff welches mit Store Credits gekauft wurde ist nicht giftable.Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Meroom Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe aber nicht das Schiff gekauft sondern nen upgrade. Und das neue pakage war dann noch giftable. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Meroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Veloc Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Richtig, das geht noch. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass diese Funktion bleibt.Also Stand jetzt: Mit Store credit gekaufte Sachen sind grundsätzlich NICHT giftbar. Aber noch giftbare Schiffe, auf die ein mit Store credits gekauftes Upgrade angewand wird, bleiben (noch) giftbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B.J. Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich hoffe, das bleibt bis zum nächsten Jubiläums-Sale. Besser als eine Caterpillar mit LTI ist nur noch eine verschenkbare Caterpillar mit LTI. out of tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Necromonger Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) jup ich hoffe das bleibt, so kommt man auf reddit an store credits für 80% des Werts ... wobei so wird fast jedes Schiff wieder giftbar - sei denn Endevour Pakete oder limitet sales aber man verliert auch den großen Hangar und das Modell oder? Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Necromonger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 B.J. Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Naja, ich glaube ja eher, dass das der Anfang vom Ende des grauen Marktes sein könnte. Ist mir aber ehrlicherweise auch egal. Ich mag es nur die theoretische Möglichkeit zu haben mein Geld wiederzurückbekommen zu können. Aber erst mal möchte ich meine beiden Reliants in meine Traumschiffe verwandeln zu können.out of tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Necromonger Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Das ist auch mein einziger Grund überhaupt so viel in das Spiel investiert zu haben.Wenn es nichts taugt, kriege ich wenigstens mein Geld + nen kleinen Bonus zurück. Das mit dem Bonus kannst du mittlerweile wohl fast vergessen Ich glaube langfristig wird man nicht mehr als 60-80% wieder bekommen, wenn überhaupt.Vor allem wir als 19% Steuer vs 0 Steuer Spieler/Käufer Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Necromonger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Necromonger Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wenn man die CCU für store credits nimmt, kommt trotzdem die warnmeldung das es nicht handelbar ist *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Flocay
Hallo und guten Morgen,
wisst ihr vielleicht ob bei einem Standalone Ship mit LTI bei einem Upgrade auf
ein anderes Schiff die LTI erhalten bleibt ( wie bei einem Game Package ) ??
Vielen Dank schon mal für die Info.
Gruß Torsten
39 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge