Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

LTI - Standalone Schiff: Upgraden (?)


Flocay

Frage

Hallo und guten Morgen,

wisst ihr vielleicht ob bei einem Standalone Ship mit LTI bei einem Upgrade auf

ein anderes Schiff die LTI erhalten bleibt ( wie bei einem Game Package ) ??

Vielen Dank schon mal für die Info.

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

... endlich versteht mich jemand, das heißt also das LTI-Item geht verloren wenn :

 

ein Schiff ohne LTI-Item im Bereich "Upgrade from" und ein Schiff mit LTI-Item im Bereich "Upgrade To" ausgewählt wird !

 

 in dem falle würde ich nicht upgraden sondern einschmelzen und neu kaufen.

 

@flocke es geht darum das bei dem neuen schiff lti dabei ist.

durch ein upgrade von einem alten schiff ohne lti wäre es dann weg

Bearbeitet von Butcherbird
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich denke, wenn ich schmelze ist LTI weg und wenn ich upgrade, bleibt's. Oo Jetzt bin ich verunsichert.

 

...neeeeeeeeein, du hast doch vorher alles richtig beschrieben ;-)

 

CCU haben keine Items also auch nie LTI. Beim Schmelzen ist doch eh alles weg ^^ sollte da etwa eine LTI ohne Schiff übrig bleiben :D

 

Wer braucht schon LTI...

Bearbeitet von TWENTY
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Richtig, das geht noch. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass diese Funktion bleibt.

Also Stand jetzt: Mit Store credit gekaufte Sachen sind grundsätzlich NICHT giftbar. Aber noch giftbare Schiffe, auf die ein mit Store credits gekauftes Upgrade angewand wird, bleiben (noch) giftbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

jup ich hoffe das bleibt, so kommt man auf reddit an store credits für 80% des Werts :D

 

... wobei so wird fast jedes Schiff wieder giftbar - sei denn Endevour Pakete oder limitet sales aber man verliert auch den großen Hangar und das Modell oder?

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, ich glaube ja eher, dass das der Anfang vom Ende des grauen Marktes sein könnte. Ist mir aber ehrlicherweise auch egal. Ich mag es nur die theoretische Möglichkeit zu haben mein Geld wiederzurückbekommen zu können.

Aber erst mal möchte ich meine beiden Reliants in meine Traumschiffe verwandeln zu können.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das ist auch mein einziger Grund überhaupt so viel in das Spiel investiert zu haben.

Wenn es nichts taugt, kriege ich wenigstens mein Geld + nen kleinen Bonus zurück.

 

Das mit dem Bonus kannst du mittlerweile wohl fast vergessen :)

Ich glaube langfristig wird man nicht mehr als 60-80% wieder bekommen, wenn überhaupt.

Vor allem wir als 19% Steuer vs 0 Steuer Spieler/Käufer

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...