quecksilber Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Grüße Bürger, drei meiner Kumpels und ich haben begonnen etwas für SC zu ersinnen. Im Moment haben wir einen Concept Artist, zwei Cinema 4Dler und einen Physikstudenten als Berater. Ich werde hier noch nicht verraten um was es geht, aber wir könnten noch ein bis zwei Mann Verstärkung brauchen, vor allem im Bereich Texturen, wobei Bodypaint nicht unbedingt Pflicht, aber hilfreich wäre. Es ist keine Total Conversion, sollte also bis release super klappen auch ohne, dass es von jedem Beteiligten zuviel verlangt. Des Weiteren wäre es cool eine Modding Sektion hier im Forum zu bekommen, wo sich Modder austauschen können. Bei Interesse bitte PM an mich, dann jibbet ne Einladung auf unser TS. Nach kurzem Kennenlernen entscheiden wir dann, ob wir mehr verraten.^^ euerquecki Bearbeitet 3. Juli 2013 von quecksilber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 coole Sache! ich kann euch leider aber nicht helfen. (Das aber bitte in den Bereitschaftsraum verschieben ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 coole Sache quecksilberendlich mal ein Modder in der Community dann wünsch ich mal viel Glück bei dem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quecksilber Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Danke fürs verschieben, ich wusste net so ganz wohin damit.^^ Aber ne Modding Ecke wäre schon toll, denke ja doch, daß dies hier Deutschlands größtes SC Forum wird oder bereits ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Schlag deine Idee für ein neues Unterforum, doch im Feedback & Support vor.Link Unsere Mod´s zieren sich manchmal bei größeren Eingriffen, der goox ist nicht ganz ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Pffff... Moddingabteilung kann die Spacemieze mal anlegen, damit der auch weiß, wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Die Geister, die ich rief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hey, jetz awwa, goox ein Forum zu erstellen ist nun wahrlich kein Hexenwerk @quecki - subba Sache, dass ihr da jetzt schon was anleiern wollt Grafikmäßig hab ich zwar nix auf dem Ei, interessiere mich aber schon dafür, ist ja auch ein echt interessantes Thema.Inwiefern da Bodypainting eine Rolle spielt, erschließt sich mir zwar ned, aber wie gesagt - Kä Plan....aber neugierig haste mich ja schon gemacht... Ich wünsch euch viel Erfolg, Ideen & und Ausdauer bei euren Basteleien! Grüße,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quecksilber Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) löl net bodypainting, sondern bodypaint. das ist ein unterprogramm von cinema 4d, bei dem man, hmmm texturen direkt auf ein 3d model aufträgt. ZBrush tuts dahingehend natürlich auch. und danke für deinen netten wünsche. Bearbeitet 6. Juli 2013 von quecksilber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Achsoo, ne Textur auf n Mesh legen - hihi, und ich dacht auch schon - Bodypaint? - ja WatzeFack und WatteNu - Was haben DIE denn vor Hab halt vom 3D-Grafikbereich so viel Ahnung wie´n Kartoffelkäfer von Pommes Frites. Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quecksilber Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Genau deswegen benutzt du dann auch Wörter wie "Mesh", ja nee is kla... btw seid ihr hier im SC HQ natürlich die ersten, die was zu sehen bekommen, wenn wir was handfestes haben.^^ Bearbeitet 7. Juli 2013 von quecksilber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Fänd ich auch sehr interessant allerdings hab ich keine wirklich Erfahrung damit ABER das Moddinghandbuch ist schon bestellt und das kommende Jahrespraktikum bei ner Spieleschmiede sollte auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miracelwhip Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Haha. Hab aber auch direkt an Bodypainting gedacht^^ Bin gespannt was da folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich würde dir gerne helfen wenn es um Bodypainting an nackten Frauenkörpern geht... Für alles andere bin ich leider ungeeignet. Viel Erfolg für dein Projekt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Universe Dragon Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 He Spacemieze woran Du immer gleich denkst, heißt doch nicht Univers Dragon @quecksilber, mal sehen wie mir die Zeit bleibt. Ich habe für die X-Reihe von Egosoft mit einem Kollegen aus Nürnberg den VölkerShipmod von A-Z durchgetestet. J.L. hat den Mod gemacht. Wenn es soweit ist, kannst Dich ja mal melden wenn interesse besteht. Gutes gelingen,Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.