Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Texturer (Bodypaint Cinema 4D) gesucht, bitte um Modding Sektion


quecksilber

Empfohlene Beiträge

Grüße Bürger,

 

drei meiner Kumpels und ich haben begonnen etwas für SC zu ersinnen. Im Moment haben wir einen Concept Artist, zwei Cinema 4Dler und einen Physikstudenten als Berater. Ich werde hier noch nicht verraten um was es geht, aber wir könnten noch ein bis zwei Mann Verstärkung brauchen, vor allem im Bereich Texturen, wobei Bodypaint nicht unbedingt Pflicht, aber hilfreich wäre. Es ist keine Total Conversion, sollte also bis release super klappen auch ohne, dass es von jedem Beteiligten zuviel verlangt.  :-)

 

Des Weiteren wäre es cool eine Modding Sektion hier im Forum zu bekommen, wo sich Modder austauschen können. Bei Interesse bitte PM an mich, dann jibbet ne Einladung auf unser TS. Nach kurzem Kennenlernen entscheiden wir dann, ob wir mehr verraten.^^ 

 

euer

quecki

Bearbeitet von quecksilber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

jetz awwa, goox ;)

ein Forum zu erstellen ist nun wahrlich kein Hexenwerk :devil:

 

@quecki - subba Sache, dass ihr da jetzt schon was anleiern wollt :thumbsup:

Grafikmäßig hab ich zwar nix auf dem Ei, interessiere mich aber schon dafür, ist ja auch ein echt interessantes Thema.

Inwiefern da Bodypainting eine Rolle spielt, erschließt sich mir zwar ned, aber wie gesagt - Kä Plan.

...aber neugierig haste mich ja schon gemacht...

 

Ich wünsch euch viel Erfolg, Ideen & und Ausdauer bei euren Basteleien!

 

Grüße,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl net bodypainting, sondern bodypaint. das ist ein unterprogramm von cinema 4d, bei dem man, hmmm texturen direkt auf ein 3d model aufträgt. ZBrush tuts dahingehend natürlich auch.

 

und danke für deinen netten wünsche.

Bearbeitet von quecksilber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo, ne Textur auf n Mesh legen - hihi, und ich dacht auch schon - Bodypaint? - ja WatzeFack und WatteNu - Was haben DIE denn vor :-D

Hab halt vom 3D-Grafikbereich so viel Ahnung wie´n Kartoffelkäfer von Pommes Frites.

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Universe Dragon

He Spacemieze woran Du immer gleich denkst, heißt doch nicht Univers Dragon :-D

 

@quecksilber, mal sehen wie mir die Zeit bleibt. Ich habe für die X-Reihe von Egosoft mit einem Kollegen aus Nürnberg den VölkerShipmod von A-Z durchgetestet. J.L. hat den Mod gemacht. Wenn es soweit ist, kannst Dich ja mal melden wenn interesse besteht.

 

Gutes gelingen,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...