Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Kurze Frage eines Rookies


Pakra

Frage

Hallo Leute,

 

ich bin jetzt auch bei SC angekommen, da es ja nun scheinbar sichtbar wird, dass es kein Reinfall wird^^. Ich wollte mir demnächst dann auch eines der Starter Pakete kaufen, habe aber heute gesehen, dass plötzlich bei den Eigenschaften kein Beta Access mehr dabei steht. Sind die Plätze jetzt weg? Da wir ja noch in der Pre-Alpha eigentlich sind, kann ich mir das gar nicht vorstellen. Hat da wer ne Ahnung?

 

 

Fly safe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Kann ich verstehen :-)

Hier noch der Link zu der Ankündigung:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15007-Letter-From-The-Chairman

 

 

In honor of our newest Citizen (really, our thousands of new Citizens!) we would like to give something back to the entire community for all your incredible support. Starting today, we are eliminating ‘Alpha Access’ and the $5 module passes. Anyone who has pledged for a Star Citizen Package can now play today without worrying they won’t have access to some portion of the ‘Verse in the future. No Star Marine pass, no Alpha 2.0 pass… no additional payment needed for any module in the works, pre-release. Going forward, should we need to put out some sort of limited release it will be done through the PTU test server. All backers will have access to any live release, the moment it publishes.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ein Optimist! Sehr gut!

Einer mehr der bereit ist zu glauben ;-)

 

Ich sage es mal so......ich habe Elite Dangerous als Beta gebacked...viel mehr als Frontier kann Chris Roberts nicht falsch machen :D Ich habe das Thema SC versucht lange Zeit zu umgehen, eben wegen den ganzen Versprechungen und dem ganzen bla bla und weil es 2012 noch eewig hin war. Ich habe Freelancer damals zu Tode gespielt..gibt für mich bis jetzt kein besseres Weltraumspiel und als ich letztens dann was von der Alpha 2.0 las und erstes Baby PU und so und ich die ersten Arena Commander Videos gesehen habe (So stell ich mir übrigens Weltraumdogfights vor!!!...das hat mich ja sofort angemacht :D) da dacht ich mir oookaaay. Vielleicht wird es doch was. Daher werd ich jetzt auch pledgen. Ich mein 42.84 oder 71,00 Euro (weiß noch nicht was ich nehme^^) sind immernoch BEDEUTEND weniger als ich für ED ausgegeben habe.. Ich werds aber erst nach dem IFCS overhaul kaufen..keine Lust mich 2x umzugewöhnen, was nach ED schon shclimm genug wird^^.

 

Danke an alle für die Antworten ;) !

Bearbeitet von Pakra
  • Upvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich sage es mal so......ich habe Elite Dangerous als Beta gebacked...viel mehr als Frontier kann Chris Roberts nicht falsch machen :D Ich habe das Thema SC versucht lange Zeit zu umgehen, eben wegen den ganzen Versprechungen und dem ganzen bla bla und weil es 2012 noch eewig hin war. Ich habe Freelancer damals zu Tode gespielt..gibt für mich bis jetzt kein besseres Weltraumspiel und als ich letztens dann was von der Alpha 2.0 las und erstes Baby PU und so und ich die ersten Arena Commander Videos gesehen habe (So stell ich mir übrigens Weltraumdogfights vor!!!...das hat mich ja sofort angemacht :D) da dacht ich mir oookaaay. Vielleicht wird es doch was. Daher werd ich jetzt auch pledgen. Ich mein 42.84 oder 71,00 Euro (weiß noch nicht was ich nehme^^) sind immernoch BEDEUTEND weniger als ich für ED ausgegeben habe.. Ich werds aber erst nach dem IFCS overhaul kaufen..keine Lust mich 2x umzugewöhnen, was nach ED schon shclimm genug wird^^.

 

Danke an alle für die Antworten ;-) !

 

 

jaja so 70 € ...is wie bei ner Tüte Chips .... eine, nur noch eine...ZACK biste Concierge  :woot:

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

jaja so 70 € ...is wie bei ner Tüte Chips .... eine, nur noch eine...ZACK biste Concierge  :woot:

Wem sagst du das...

Hatte nach dem kauf der Avenger im Gamepack auch gedacht, jetzt ist aber Schluss!

Dann wurde daraus doch etwas mehr...

Schön, neue Backer und vorallem Optimisten sind immer gerne gesehen! Willkommen im HQ und SC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...