Polarfuchs Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo, was meint ihr, wann wird die Starliner Hander bzw. Flightready? Das es dieses Jahr nichts wird ist fast klar, aber vielleicht nächstes Jahr? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ja, vielleicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Irgendwann zwischen jetzt und Soon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polarfuchs Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Naja solang sie beim fertigen Spiel dabei ist... Hätte sie aber gerne früher .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich denke schon das sie auf jeden Fall mitten Nächsten Jahres kommen wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich denke da wirst du dich noch gedulden müssen fuchs Gibt viele Schiffe die davor fertig werden sollte. Ich kenne Caterpillar menschen, die bis dato nicht mal richtige Bilder gesehen haben außer die, die schon vor 3 Jahren bekannt waren^^Aber solangsam werden glaub ich alle Schiffe in Angriffe genommen. Hangar Ready wohl eher erst ende 2016 imho. Weitere Bilder und so sollten aber bald schon folgen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich denke da wirst du dich noch gedulden müssen fuchs Gibt viele Schiffe die davor fertig werden sollte. Ich kenne Caterpillar menschen, die bis dato nicht mal richtige Bilder gesehen haben ... Schnüff Bearbeitet 23. November 2015 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tannhauser - Enno Tjarks Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Genesis ist gerade jetzt in der Produktion suchen in der Schiffe stat Seite kann mir sogar vorstellen das sie noch vor der Catapilla rauskommt :-) quelle: Bearbeitet 31. August 2016 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Hehe was lese ich da gerade. Am 31.8.2016 um 23:02 schrieb Fhexy: Genesis ist gerade jetzt in der Produktion suchen in der Schiffe stat Seite kann mir sogar vorstellen das sie noch vor der Catapilla rauskommt :-) Nagut das ist von August 2016, Trotzdem Lustig. Die Genesis Starliner Kommt wohl erst wenn man auch genug Spieler auf die Server bekommt um das Schiff auch voll zu besetzten ^^ Das ist so lange her, es liegt bestimmt nur an der Engine das sie nicht Fertig gestellt und ins PTU eingefügt wurde. Bearbeitet 9. Juni 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.