Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen 2.0 Single player.


Icesory

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist er auch gerade am laden, schon mal großes Danke bis hierhin!

 

Darf man fragen, wie lange der Download bei euch gedauert hat? Ich habe z.B. nur eine 25 MBit/s-Leitung  ... Danke im Voraus! ;-)

Naja, das kann schon dauern. Ich hab eine 120 Mbit Leitung und es hat mit Sicherheit 5 Stunden gedauert. Kommt eben immer drauf an, wie die Server grad ausgelastet sind, nicht unbedingt auf deine Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt der Downloader kurz vor ende ab, bekomme leider das PTU gedöns nicht runter geladen. Naja muss ich warten bis ich auserwählt werde

 

Wenn der Download mal abbricht (wie bei Dir kurz vor dem Ende) - merke Dir die letzte vollständig heruntergeladene Datei und lösche die bereits heruntergeladenen Dateien in der sc.txt. Dann starte Starcitizendownloader.exe erneut. Damit muss nicht wieder alles vom Anfang erneut geladen werden.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Icesory fürs Finden und Zenturio fürs Übersetzen!!!

 

Bei mir funktioniert es zwar das ich auf der Station wach werd und rumlaufen kann. Aber jedesmal wenn ich beim Terminal ein Schiff "bestelle" bleibts bei mir hängen. Ins Menü komm ich noch aber ich komm von dem Bestellterminal nicht mehr weg.

 

Hab schon probiert auf der RSI HP die Schiffe neu zuzuweisen und mehrmals die login.json neu gemacht und reinkopiert, das hilft leider alles nichts.

 

Hat das Problem noch wer und hat da zufällig wer eine Lösung dafür oder hab ich einfach nur Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja was soll man da noch sagen ausser ....

Ave Zenturio :happy:

Merci hat wunderbar geklappt. :thumbsup:

Allerdings ist es schon ein bisschen tricky. Aber klappt wenn man den Anweisungen haar genau folgt.
Der Ladebildschirm kann extrem lang sein, daher könnte man meinen es hat sich zwischendurch aufgehangen. Hat es aber nicht, zumindest nicht bei mir ;-)
Es ist auch extrem wichtig die neuste .json Datei zu haben. (ansonsten hat es den Fehler "Connection Fail", kleiner grauer Kasten) Die am besten einfach kurz neu ziehen.
Auch wichtig, genug freien platz auf C zu haben :tongue:
Wenn der Download abgeschlossen ist, einfach die .json Datei rüber kopieren und die Aktion mit der Cheatengine durchführen.
Dabei drauf achten das man den "Value" ändert und nicht die "Description" und auch sonst nichts verschiebt :whistling:  (ist mir beim ersten mal passiert und musste dann alles nochmals neu laden :wallbash: )

Falls es hilft:
Zuerst macht euch eine Sicherheitskopie vom Download ;-) (falls ihr was vergeigt bei der Cheatengine oder was schief läuft, sonst müsste ihr alles nochmals downloaden ;-) )
Bevor Ihr die Aktion mit der Cheatengine durchführt, könnt Ihr auch getrost alles (Textdatei, Downloadmanager und den Download) auf eine andere Partition verschieben um C wieder frei zu machen. Klappt hervorragend.

- Deaktiviert alle Blockerprogramme, Avira, Kaspersky, Windows Defender, etc.
- Führt alle Programme als Admin aus
- Zieht die neuste .json Data an (neu zufinden im regulären SC Ordern unter \StarCitizen\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public)
- bei der Cheatengine drauf achten das ihr den "Value" ändert, nicht die "Description"

  zudem muss die Liste nach beiden Scans geleert werden, sonst funktioniert es nicht. Leicht daran zu erkennen das ein Schiff wählbar ist.
- wenn Ihr das Game verlassen wollte; ESC Return to Main Menu, nicht in den Hangar! Es gibt nämlich keinen :tongue: und das Game schmiert bei mir ab.

 

Was ich noch nicht raus gefunden habe, wie man die Änderungen der Cheatengine speichern kann. Ich muss das jedes mal ändern, hat einer ne Lösung dazu?

 

Lang lebe der Zenturio ;-)

 

Ps: war ne Lange Nacht, wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :teehee:

Bearbeitet von Lt. Com. Norrin Starrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Die Leute die das problem haben das er sich tod lädt im ladebildschirm habe eine lösung gefunden

bin64 star citiezen exe ausführen den Hanger Laden ,vom hanger zum startmenu zurück cheatengine ausführen und karte auswählen funktioniert bei mir 

 

Super Deraxio genau so funktioniert es bei mir auch Danke super Leute hier Danke alle zusammen.

 

Grüßle Fulli

 

PS.: Bin mal am Zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, na doll^^ bei mir gibts kein Crew Ship^^ was denn das nun noch für ein Bug :fullcry:

Hast du denn eins der Schiffe, also Cutlass, Connie oder Tali? Wenn nämlcih nicht, bekommst du auch keins, auch wenn du vielleicht Anspruch auf Ersatz hättest, weil du zB eine Idris hast. Das mit dem Ersatz funktioniert aber noch nicht. Brauchst genau eines dieser Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...