Lanthan Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Servus Leute. Ich habe einen Prospect im Referral Program. Was hat das zu bedeuten? Wird der automatisch zum Recruit, oder muss ich da noch was veranlassen? Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Icesory Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Der wird zum Recruit wenn er sich ein Package kauft was über 45€ kostet.Edit: die 45€ waren geschätzt. Es müssen wohl nur ca 40$ sein. Bearbeitet 30. November 2015 von Icesory 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Marcel Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wenn der Andere ein Start Pack im Wert über 40 Dollar gekauft hat, wird er bei Dir als Recrut angezeigt und Du bekommst ein Geschenk. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Lanthan Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Danke an die Herde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 EntertainEnterprises Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 eig. nur package oder iwas ? im wert von über 45$ standalone schiffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Finfin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Irgendwas für $45 - Pledges an den Prospect zählen dabei nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Veloc Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 40 Dollar reichen, und es geht um die Gesamtsumme. Du kannst auch eins von den billigen Starterpaketen kaufen und ein Upgrade draufhauen, sodass du über 40 Dollar kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 sehrverdächtig Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Dh, 2 skins a 5$ + ein gegifteter starter acc machen den käse rund? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 MadMag Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 40 Dollar reichen, und es geht um die Gesamtsumme. Du kannst auch eins von den billigen Starterpaketen kaufen und ein Upgrade draufhauen, sodass du über 40 Dollar kommst. Dh, 2 skins a 5$ + ein gegifteter starter acc machen den käse rund? Thx Unterschied kaufen zu giften macht hier keinen Käse rund.40$ sollst du zahlen, oder keine Mühlen mahlen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Stingray Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich weiß der Thread ist schon ein paar Tage alt aber: Wenn er jetzt ein Schiff für ca 30 Dollar gekauft hat und nachträglich noch was dazu kauft wird das dann dazuaddiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Lanthan Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ja.Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Veloc Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ja, aber mehr als die 40 Dollar interessieren nicht. Wenn einer also gleich ne Pioneer kauft gibts auch nicht mehr beim referral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Lanthan
Servus Leute.
Ich habe einen Prospect im Referral Program.
Was hat das zu bedeuten? Wird der automatisch zum Recruit, oder muss ich da noch was veranlassen?
Grüße.
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge